Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg - ECH
#51
Das erklärt sich mir auch nicht. Man hat am Turm schon gesehen was die teilweise drauf haben stocktechnisch und läuferisch. Daher ist die dreckige Spielweise absolut nicht nachzuvollziehen. Dadurch ziehen sie sich nur noch mehr Unmut auf ihre Seite. Eine Bewerbung für eine weitere Saison Oberliga war das bestimmt nicht. Zumal auch das Chaos mit den Strafzeiten.
Zitieren
#52
(09.12.2018, 16:04)nordstadtapache schrieb: Eigentlich ein gutes Spiel unserer Jungs, auch wenn Tilburg in allen Belangen spürbar stärker ist. Warum sie es trotzdem nötig haben teilweise so dreckig zu spielen, kann ich mir einfach nicht erklären.

Da gab's doch mal son dreckiges Spiel gegen die Scorpions. Wahrscheinlich denken die seitdem, alles was aus "Hannover" kommt, musst du wegkloppen.
Zitieren
#53
(09.12.2018, 16:04)Indianer-39 schrieb:
(09.12.2018, 16:00)indifan schrieb: Hiermit beantrage ich dem sofortigen Ausschluss der Trappers aus der Oberliga Nord. So ein Schei...verein. Außer kloppen können die leider nix!!!!

Die können richtig gutes Hockey spielen.
Immer der Wahrheit ins Auge sehen.

Du scheinst nicht in Tillburg zu sein. Klar spielen die gutes Hockey, das 3:0 z.B war richtig nice, aber das Spiel heute ist ein Witz. Erstmal 2 klare große Strafen nicht gegeben was selbst Holländer sagen. Und dann der Witz u.a. mit V.Knaub den sie erst zu früh raus lassen und später plötzlich wieder den Rest seiner Strafzeit absitzen lassen.. da durch hätte er aber die 2 Minuten Strafe gar nicht bekommen die zum 2:0 führte! ? Da kannste eigentlich nur aufhören.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#54
Golombek jetzt im Tor
Go Indians Go
Zitieren
#55
Ich hoffe, ihr habt noch alle die Möglichkeit, das Foul an Goller aus der Sprade-TV-Sicht zu sehen. Goller läuft rückwärts mit Puck am Schläger in Richtung unserer Bande, spielt dann den Puck ab. Statt abzudrehen holt der Tilburger aus der Hüfte Schwung und haut Goller in die Bande. Da er den Puck lange vorher gespielt hatte, kam das völlig unerwartet. Für mich eine klare Matchstrafe mit mehr als 4 Spielen. Ich könnte ausflippen.

Protest könnte wegen der Bank erfolgreich sein, aber was soll uns das bringen ? Da holen wir auch nächstes Mal nichts. Und auch kein anderer, wenn die ihn ernst nehmen. Die sind ausser Konkrrenz.
Zitieren
#56
5:0  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#57
Ok, Klamotten packen!
Zitieren
#58
(09.12.2018, 16:14)NYRangers schrieb: Und dann der Witz u.a. mit V.Knaub den sie erst zu früh raus lassen und später plötzlich wieder den Rest seiner Strafzeit absitzen lassen.. da durch hätte er aber die 2 Minuten Strafe gar nicht bekommen die zum 2:0 führte! ? Da kannste eigentlich nur aufhören.

Wie verhält sich das eigentlich? V. Knaub wurde zu früh rausgelassen, bekommt eine Strafe obwohl er gar nicht auf dem Eis hätte sein dürfen, und Tilburg schießt in Überzahl, die es eigentlich gar hätte geben dürfen, da V.Knaub eigentlich auf der Strafbank hätte sitzen müssen ein Tor?

Darf das denn zählen überlegen

Jetzt aber mal die Frage an die Regelkundigen?

Wer ist letztendlich verantwortlich dafür wann ein Spieler wieder aufs Eis darf?
- der Spieler selbst
- der Schiri
- die Strafbank Crew, die auch Offizielle sind?
Zitieren
#59
(09.12.2018, 16:21)defender schrieb: Ich hoffe, ihr habt noch alle die Möglichkeit, das Foul an Goller aus der Sprade-TV-Sicht zu sehen. Goller läuft rückwärts mit Puck am Schläger in Richtung unserer Bande, spielt dann den Puck ab. Statt abzudrehen holt der Tilburger aus der Hüfte Schwung und haut Goller in die Bande. Da er den Puck lange vorher gespielt hatte, kam das völlig unerwartet. Für mich eine klare Matchstrafe mit mehr als 4 Spielen. Ich könnte ausflippen.

Protest könnte wegen der Bank erfolgreich sein, aber was soll uns das bringen ? Da holen wir auch nächstes Mal nichts. Und auch kein anderer, wenn die ihn ernst nehmen. Die sind ausser Konkurrenz
Ich denke Lenny wird Protest einlegen und das ist auch mehr als sinnvoll. Es geht nicht darum das das Spiel verloren geht sondern es geht für mich eher um die Art und Weise wie Tilburg spielt, da sollte man einen deutlichen Riegel vorschieben sonst könnte das ganz schnell Nachahmer in der Liga finden.
Zitieren
#60
(09.12.2018, 16:21)defender schrieb: Ich hoffe, ihr habt noch alle die Möglichkeit, das Foul an Goller aus der Sprade-TV-Sicht zu sehen. Goller läuft rückwärts mit Puck am Schläger in Richtung unserer Bande, spielt dann den Puck ab. Statt abzudrehen holt der Tilburger aus der Hüfte Schwung und haut Goller in die Bande. Da er den Puck lange vorher gespielt hatte, kam das völlig unerwartet. Für mich eine klare Matchstrafe mit mehr als 4 Spielen. Ich könnte ausflippen.

Und haut ihm nebenbei auch noch Faust mit Stockende in die Fresse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste