Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3-4 Tages Tour in den Süden
#1
Wir planen gerade eine 3-4 Tages Tour in den Süden Deutschlands!Am 13.2. spielen unsere Indians in Ravensburg und am 15.2. in Rosenheim!Wer erinnert sich nicht noch an unsere genialen Touren nach Rav, wo wir jedes mal aufs freundlichste begrüßt wurden und das gleiche mit denen bei uns machten!?Auch Rosenheim ist immer eine Reise wert und hat immer viele Zuschauer!Auch die Mannschaft wird die Tage im Süden Deutschlands verbringen!

Folgender Ablauf ist im Moment geplant:

- So. 13.2. Abfahrt am Turm gegen 9 Uhr
- nach der Ankunft in Rav, beziehen der Zimmer
- dann gehts zum Spiel unseres ECH gegen Rav
- anschließend abend zur freien Verfügung, Party mit den Ravensburgern
- am Montag nach dem Frühstück geht es dann los in Richtung München oder gleich Rosenheim
- in München/Rosenheim beziehen der Zimmer
- der Tag in München (arbeite aber auch an einem Rahmenprogramm, z.B. Bavaria Filmstudios,....;wer andere Vorschläge hat gerne an mich) oder Rosenheim ist zur freien Verfügung
- am Dienstag ist dann ein Besuch in den Alpen angedacht (kann gerne auch zum Ski/Rodeln genutzt werden)
- am Abend steht dann das Spiel in Rosenheim auf dem Plan
- nach dem Spiel geht es dann zurück nach Hannover, oder es steht eine weitere Übernachtung in Rosenheim auf dem Plan

Dieses ist ein grober Ablaufplan für Euch!Ihr seht, dieses ist eine Tour, an der Ihr aktiv mitwirken könnt und wir auf eure Wünsche eingehen, noch mehr als sonst!Also lasst uns wissen was Ihr wünscht!

Preis für die 3 Tages Tour im 4 Bett Zimmer ab 150,00 € (incl. Bustransfers und 2 Übernachtungen mit Frühstück)
Preis für die 4 Tages Tour im 4 Bett Zimmer ab 195,00 € (incl. Bustransfers und 2 Übernachtungen mit Frühstück)


Die Preise sind nur in etwa Preise!!!Sobald es eine Resonanz auf diese Tour gibt, werden wir die Tour nach Euren Wünschen zusammenstellen und den genauen Preis festlegen!Anmeldungen und weitere Informationen ab sofort bei mir!
Zitieren
#2
oh wie fein. da muss ich doch gleich mal rumfragen, wer alles lust und zeit dafür hat. gibt es dann auch eine einzelzimmer-option?
Zitieren
#3
(14.12.2010, 14:00)Moby Dick schrieb: oh wie fein. da muss ich doch gleich mal rumfragen, wer alles lust und zeit dafür hat. gibt es dann auch eine einzelzimmer-option?

Ja klar, gibt es auch!
Zitieren
#4
Ideal um alten Urlaub zu verprassen lachen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#5
(15.12.2010, 02:11)Nils#7 schrieb: Ideal um alten Urlaub zu verprassen lachen

Jo, den Gedanken hatte ich auch schonZwinkern

Wäre eher für die 4-Tages-Variante mit einer zusätzlichen Übernachtung.
Vielen Dank für die Planer; mal wieder eine tolle IdeeApplaudieren
Zitieren
#6
habe mal geschaut was so in münchen los ist.. natürlich gibt es die üblichen sachen, wie hofbräuhaus usw.... da fände ich es schon schöner, wenn man vielleicht etwas nicht ganz so "normales" macht. da wir ja ein verrückter haufen sind ist mir "dinner in the sky" eingefallen. leider findet das aber zu diesem termin nicht statt.
ansonsten könnte man in der nähe von münchen ein ritteressen auf einer burg machen. das ist bestimmt lustig.
Zitieren
#7
Ab heute dann auch Anmeldungen und Meinungen zu dieser Tour am FP Container!
Zitieren
#8
Für diese Tour liegen bisher 10 Anmeldungen vor!Bis Ende Januar könnt Ihr Euch noch anmelden!
Zitieren
#9
Morgen und nächste Woche werden noch Anmeldungen für die 3 Tages Tour angenommen!
Zitieren
#10
Leider findet diese Fahrt Aufgrund zu weniger Anmeldungen nicht statt!Wir machen uns nun mit einem 9er auf den Weg in den Süden für 4 Tage! :pop Treffen aller Teilnehmer am So. 6.2. in der 2. Drittelpause, am FP!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste