Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Alle Jahre wieder...Neujahrsbowling 2011
#11
(16.12.2010, 14:15)Indianer87 schrieb: Ernie
Indianer87
mutti1970
HI-Indianer
Doc96

Wären ja schon fünf Zwinkern Wer von euch Fünfen sagt definitiv zu? Und wer hat sonst noch Lust?

Isch mach defnitiv mit!

Zitieren
#12
(16.12.2010, 14:26)Erni schrieb:
(16.12.2010, 13:12)Doc96 schrieb: Ich wäre auch interressiert daran teilzunehmen.Bin aber auch nur ein unterdurchschnittlicher Bowler, Hauptsache Spaß an der Freud... ;-)
@Erni, wäre cool wenn du bis dahin die T-Shirts hättest, mich müsstest du ja kennen... ;-)

Gernod?

Das wäre ja cool, können ja notfalls den Schreihals auch noch fragen, ist der hier eigentlich registriert?

.......

Spaß steht im Vordergrund. Mit einer zweiten Bahn müssen wir wohl nicht rechnen, schade eigentlich, ich dachte wir können uns vor Interessenten nicht retten.

T-Shirts dachte ich eigentlich, das wir extra welche fürs Bowlen kreieren. Vorschläge und Ideen sind dabei willkommen.

PS: Ich sage hiermit zu

Jup, der bin ich.......den Schreihals könnte ich auch fragen, aber er ist nicht registriert in diesem Forum, zumindest wüsste ichs nicht.
Ich sage auch definitiv zu, muß aber den Tag vorher noch arbeiten.
(16.12.2010, 14:15)Indianer87 schrieb: Ernie
Indianer87
mutti1970
HI-Indianer
Doc96

Wären ja schon fünf Zwinkern Wer von euch Fünfen sagt definitiv zu? Und wer hat sonst noch Lust?

Dein Erni in der Auflistung ist falsch, ist der ohne e....Schmalzlocke
Zitieren
#13
(16.12.2010, 15:40)Doc96 schrieb:
(16.12.2010, 14:26)Erni schrieb:
(16.12.2010, 13:12)Doc96 schrieb: Ich wäre auch interressiert daran teilzunehmen.Bin aber auch nur ein unterdurchschnittlicher Bowler, Hauptsache Spaß an der Freud... ;-)
@Erni, wäre cool wenn du bis dahin die T-Shirts hättest, mich müsstest du ja kennen... ;-)

Gernod?

Das wäre ja cool, können ja notfalls den Schreihals auch noch fragen, ist der hier eigentlich registriert?

.......

Spaß steht im Vordergrund. Mit einer zweiten Bahn müssen wir wohl nicht rechnen, schade eigentlich, ich dachte wir können uns vor Interessenten nicht retten.

T-Shirts dachte ich eigentlich, das wir extra welche fürs Bowlen kreieren. Vorschläge und Ideen sind dabei willkommen.

PS: Ich sage hiermit zu

Jup, der bin ich.......den Schreihals könnte ich auch fragen, aber er ist nicht registriert in diesem Forum, zumindest wüsste ichs nicht.
Ich sage auch definitiv zu, muß aber den Tag vorher noch arbeiten.
(16.12.2010, 14:15)Indianer87 schrieb: Ernie
Indianer87
mutti1970
HI-Indianer
Doc96

Wären ja schon fünf Zwinkern Wer von euch Fünfen sagt definitiv zu? Und wer hat sonst noch Lust?

Dein Erni in der Auflistung ist falsch, ist der ohne e....Schmalzlocke

So isses Applaudieren

Ich denke wir sollten unter Forumern bleiben, nur wenn sich kein 6. findet können wir ja ausweichen.
Ich denke wir können morgen schon getrost die Bahn blockieren, wäre dann schön, wenn alle Teilnehmer das Geld entweder bei mir oder bei Indianer87 abgeben, wer den Captain macht schauen wir dann noch ^^
Zitieren
#14
(16.12.2010, 20:37)Erni schrieb: Ich denke wir sollten unter Forumern bleiben, nur wenn sich kein 6. findet können wir ja ausweichen.
Ich denke wir können morgen schon getrost die Bahn blockieren, wäre dann schön, wenn alle Teilnehmer das Geld entweder bei mir oder bei Indianer87 abgeben, wer den Captain macht schauen wir dann noch ^^

Ich bin erst am zweiten Weihnachtstag wieder am Turm.
Wenn gewünscht kann ich das Geld vorher auch überweisen.
Zitieren
#15
Ich bin auch definitiv dabei, ist jetzt auch im kalender eingetragen.
*gruppenparty* Endlich mal wieder bowling.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#16
So, bei mir ist es nun auch definitiv Zwinkern

Erni
Indianer87
mutti1970
HI-Indianer
Doc96

Fehlt also noch einer Zwinkern Wer hat Lust und Zeit?
Zitieren
#17
hm, fehlt immer noch einer für unser Forums-Bowlingteam, bei 250 registrierten User sollten doch 6 für eine Mannschaft abfallen.
Zitieren
#18
ich würde ja gerne mitmachen bin aber an dem datum beruflich verhindert
Zitieren
#19
Dann bin ich Eure Nummer 6 ! Angst
Zitieren
#20
Klasse!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste