Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Alle Jahre wieder...Neujahrsbowling 2011
#21
Das ist ja schön, dann haben wir ja doch ein Team zusammen.
Ist denn jetzt schon gemeldet beim Veranstalter ?
@Erni: Ich würde dir dann am 2.Weihnachtstag beim Spiel das Geld geben, war dier letzten Spiele leider immer verhindert.
Zitieren
#22
@Erni
Gib bitte mal laut wegen der Kohle,
Überweisung oder aber am 30.12. am Turm ! beten

gruss comanchenpfeil
Zitieren
#23
Ich bin am 26.12. und auch am 30.12. am Turm.

Ich denke bis dahin sollten wir von allen das Geld haben. Dann haben wir eine gewisse Sicherheit. Wie sieht es aus mit den 15,-€, die ich vorgeschlagen habe, sind da alle mit einverstanden?

Indianer87 habe ich ja nu am letzten Wochenende kennen gelernt, Doc96 kenne ich sowieso, wäre halt gut, wenn wir uns am 30.12. vielleicht mal eine Drittelpause treffen, Bier trinken und vielleicht noch kurz beraten, was z.B. Shirt angeht.
Zitieren
#24
Also von mir gibt es keine Einwände zum vorgeschlagenen Geldetat...
...leider weiß ich noch nicht genau ob ich es am 30.12. an den Turm schaffe.Aber am 26.12. können wir dann noch mal bei nem Bierchen kurz schnacken.
Zitieren
#25
klingt alles bestens, ich bin eh da Zwinkern
Zitieren
#26
ebenfalls keine Einwände,
wäre am 30.12. da
Zitieren
#27
Bin auch bei beiden Spielen anwesend.

Bierchen am 26. wäre trotzdem toll. lachen
Zitieren
#28
Denke das ich am 26.12. und am 30.12. da bin, mit den 15,- € geht klar.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#29
Wann und wo treffen wir uns morgen zwecks geld übergabe und ein bierchen trinken?
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#30
Ich treffe morgen einen Arbeitskollegen, der eigentlich kein Eishockeygänger ist, darum werde ich sicher mit ihm paar Biere trinken, das mache ich am Bierstand neben dem Eingang, wer gern dazukommen möchte, ist natürlich willkommen, Indianer87 weiß ja nun, wer ich bin , ansonsten hast recht, sollten wir das jetzt mal langsam in trockene Tücher bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste