Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Scorpions 25.01.
#31
(23.01.2019, 23:40)NYRangers schrieb:
(23.01.2019, 22:50)Giguere35 schrieb:
(23.01.2019, 22:35)NYRangers schrieb:
(23.01.2019, 22:04)Giguere35 schrieb:
(23.01.2019, 20:03)indifan schrieb: Die Bauern steigen nicht auf!!! Spätestens im Halbfinale der PO treffen sie auf Tilburg und dann ist das Thema durch.

Dieses oder nächstes Jahr!  Wenn es dieses Jahr nicht klappen sollte. Vollkommen egal.

Glaube nicht das dass egal ist! Also abwarten!  Zwinkern

Doch Doch  Zwinkern  Dann wird weiter in den Kader investiert

Auch das glaube ich weniger! Daher schreibe ich auch hier...abwarten! Zwinkern

Bin mir aufgrund diverser Quellen zu 100% sicher. Aber Ok, abwarten.  Popcorn  Gehört hier eh nicht rein.
Zitieren
#32
falls noch jemand jemanden kennt der ein ticket sucht: Ich habe noch eins abzugeben. Sitzplatz in B2, könnte aber natürlich auch als Stehplatzkarte genutzt werden
Zitieren
#33
Nächste Saison gibt es kein derby mehr, weil wir aufsteigen und nicht die vorstadtagrarökonomen!
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#34
Wenn wir es diesmal schaffen die ersten 10 Minuten zu überstehen haben wir eine gute Chance auf 3 Punkte!
Zitieren
#35
gibt es eigentlich auch ein Tipspiel oder finde ich es nur nicht ?  Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#36
Ja, es gibt ein Tippspiel.  Und zwar wenn Du es erstellt. Weil dann finden wir auch eins. lachen Zwinkern
Zitieren
#37
So husch husch husch ins Bett,
And when i wake up i dig into the grab bag. Lookin' what i get t'is Fraday.
Zitieren
#38
(24.01.2019, 20:03)Maroste 88 schrieb: gibt es eigentlich auch ein Tipspiel  oder finde ich es nur nicht ?  Zwinkern

Ich hab’s getan  Zwinkern
Zitieren
#39
Wir gewinnen morgen! Egal ob die Bauern in der Tabelle vor uns stehen, die steigen nicht auf, aber wir hoffentlich!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#40
(25.01.2019, 00:28)Indianer schrieb: Wir gewinnen morgen! Egal ob die Bauern in der Tabelle vor uns stehen, die steigen nicht auf, aber wir hoffentlich!
Eine Derbyniederlage wäre jetzt kein Weltuntergang. Geht die Serie halt 3:1 aus. Am Ende 2ter steht ja.  Applaudieren
Aufsteigen? Dann mal los  Popcorn  Ihr könnt und wollt ja nicht.  Playoffs um die goldene Ananas. 

"Bauer" ist ein sehr einfallsreiches und unglaublich beleidigendes Schimpfwort  lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste