Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SEP 2010
#1
Habe das Datum 14.08. gehört. Ist das bei Anderen auch schon angekommen? Würde ja auch Sinn machen eine Woche vor den ersten Vorbereitungsspielen (beim Wurmberg-Cup)...
Zitieren
#2
Stand nicht irgendwo was von dem Iser- Iser- Iserlohnspiel als gleichzeitige Eröffnungsparty?
Zitieren
#3
Das mit dem Iserlohnspiel wurde glaube ich auf dem Stammtisch erwähnt. Dort wurde aber auch gesagt, dass man sich durchaus vorstellen könnte, die SEP mit einem Spiel gegen die Braves zu verbinden. Ich finde den Gedanken gar nicht verkehrt. Einziges Manko ist aktuell dann wohl der noch nicht so voll gepackte Kader der Braves...
Zitieren
#4
Wenn der 14.08. dann bitte nachmittags. abends kann ich leider nicht weinen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
ne ne ne... iserlohnspiel geht mal gar nicht... da befinde ich mich an der ostsee (verdammte axt, mein fehler - aber wenn ich jetzt absage bekomme ich ärger mit meiner regierung lachen)
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#6
Information 
(28.07.2010, 12:58)Vimike schrieb: ne ne ne... iserlohnspiel geht mal gar nicht... da befinde ich mich an der ostsee (verdammte axt, mein fehler - aber wenn ich jetzt absage bekomme ich ärger mit meiner regierung lachen)
SEP beim Iserlohnspiel vor dem Spiel oder danach ? Das wird aber hektisch !
Davor müsste sie ja schon um 17.30 beginnen. Da arbeiten noch zu viele. Danach wäre sie wohl erst um 1.00 Uhr beendet. Schlecht für die Kiddies.
Der 14.8. wäre der ideale Termin. Vielleicht ab 17.00 Uhr ohne Zeitdruck. Die Randsportart zu diesem Datum findet auch noch nicht statt.Prost
Zitieren
#7
jetzt ist's raus Am 14.8. ist es endlich soweit: Die neue Saison wird eingeläutet!
Zitieren
#8
Smile 
(30.07.2010, 12:49)nordstadtapache schrieb: jetzt ist's raus Am 14.8. ist es endlich soweit: Die neue Saison wird eingeläutet!
Sag ich doch 17.30 Uhr. Wunderbar Kinder freudig
Zitieren
#9
Schöner Termin!
Zitieren
#10
(30.07.2010, 12:57)Indianer87 schrieb: Schöner Termin!

Genau - da bin ich im Urlaub. Zwinkern

Schade, hört sich aber trotzdem gut an. Allen die hingehen viel Spaß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste