Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SEP 2010
#41
So, wird man da denn auch zugelassen als" Ideengeber", habe immer das Gefühl es ist eine geschlossenen Gesellschaft-aber die Musik leiser drehen , kann jeder!!!
Zitieren
#42
vollkommen richtig,da brechen sie sich keinen Zacken aus der Krone.
Zitieren
#43
Unser Trainer hat seine Hausaufgaben gemacht,kam sehr professionell rüber,nur durfte ihm keiner richtig zuhören.War sehr informativ wenn man etwas aufschnappen konnte.

SEP wäre für mich folgendes:
Freunde treffen,sich gemeinsam unterhalten,etwas essen und trinken,nettes Rahmenprogramm und eine vernünftige akustische Vorstellung der Mannschaft.
Musik als Beilage im Hintergrund und abends nach der Vorstellung, kann die Party starten und dazu gehört auch laute Musik.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#44
Hier ein paar Informationen

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52750

Das mit dem Etat relativiert sich - finde ich
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#45
(15.08.2010, 13:53)Der Schamane schrieb: So, wird man da denn auch zugelassen als" Ideengeber", habe immer das Gefühl es ist eine geschlossenen Gesellschaft-aber die Musik leiser drehen , kann jeder!!!

Ich finde es halt schwierig, so etwas zu organisieren damit es allen gefällt...

Mit Musik leiser drehen und die Anlage vernünftig einstellen hast du natürlich recht mit deiner Aussage.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste