Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SEP 2010
#31
Zum Trikotsponsor: D.W. hat gesagt, dass man einen bestimmten Preis für den Platz auf dem Trikot hat und dieser auch bezahlt werden müsse. Darunter ginge nichts. Bisher war noch niemand bereit die Summe zu zahlen, man sei aber in Verhandlungen...
Zitieren
#32
Ich wäre mal wieder für ne Bierwerbung. beten
Zitieren
#33
Prost Ich auch !

Aber nochmal zur SEP: Wenn das Publikum dort der durchschnittliche ECH-Fan ist, dann aber danke. Das soziale Niveau ließ an vielen Stellen schon zu wünschen übrig, ohne dass ich arrogant wirken möchte. Das wir viele soziale Schichten vereinen, finde ich ok., aber manchmal wünschte ich mir mehr "Normalos", um das mal so zu sagen. Auch beim Thema Indians-Scorps ist mir das schon aufgefallen und ich habe mich schon oft fremdgeschämt für irgendeine Provokation oder totale Blödheit, die so manche Indians-Fans von sich geben....Dumm
Aber was soll man lamentieren - solche hat man ja immer dabei..
Zitieren
#34
dieses jahr wurde es aber auch drauf angelegt.

Musik zu laut - da sind viele Familien nach hause gegangen weil sie es ihren kindern und sich selbst nicht antuen wollten.

d.h. das viele aus den gesetzten/"normalen" schichten früh wieder weg waren,- musste ich schon erfahren als ich gegen 18:30 in richtung stadion ging und man sich darüber unterhalten hat.

wir selbst (5 Personen) im alter bis zu knapp über 30. sind nach einer Stunde auch wieder gegangen weil es zuuuu laut war. normales gespräch gin nur ausserhalb vom stadion.

Die die dann noch geblieben sind, sind im schnitt immer jünger geworden. dann kam noch die musikauswahl dazu, da war nichts für den alteren fan dabei. nur für die U25. Und das Rahmenprogram,- nun ja. so super unsere anderen öffnetlichen abteilungen (Sponsoring, merchandise, etc) arbeiten, umso undurchdachter war die SEP meiner Meinung nach. Human soccer war eine klasse idee. aber der rest hat einfach nicht gepasst.

es war, wie oben erwähnt für die U25 fans... und selbst da gibt es einige die meine meinung vertreten
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#35
Ja, ich werde langsam alt - ich weiss. Diese Lautstärke-Einstellung bei der SEP war echt eine Zumutung.
Und auch wenn ich täglich Gegenbeispiele erlebe, hoffe ich immer noch, dass sich die Intelligenz auch in der jüngeren Generation durchsetzt. Es gibt bestimmt auch noch junge Menschen mit Anstand, Gehirn und Moral. - Bestimmt beten
Zitieren
#36
Man sollte ja eigentlich nicht immer nörgeln,aber es war echt NICHTS.
Hätte gerne etwas von der Mannschaftsvorstellung mitbekommen,aber die Einstellungen waren echt besch.... ,es kam nichts an.
War gespannt auf die neue Anlage unterm Dach aber leider blieb diese still oder war nicht fertig.
Wenn man so unprofessionell an die SEP geht,muß man sich nicht wundern, das zu diesen Veranstaltungen immer weniger Leute kommen.

War schon etwas enttäuscht und habe mit mehr Fans gerechnet.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#37
Bei solch einer Veranstaltung sind Kinder der beste Gradmesser. Wenn die sich die Ohren zuhalten stimmt was nicht. man sollte sich wirklich mal Gedanken machen ob man diese Lautstärke wirklich jemanden zumuten kann. Habe ich noch nie verstanden warum man bei solch einer SEP den Pegler so weit aufreissen muß- Etwas Familienfreundlicher könnte man das Ganze sicherlich ohne große Probleme veranstalten.
Positiv für mich waren die Infos von Kaminski zu den eintelnen Spielern,aber das interessiert so mein Eindruck die wenigsten.
Eigentlich sollte es doch rund um das Eishockey gehen. Da wäre es doch auch angebracht das ein oder andere Kind oder Jugendlichen dafür zu begeistern. Man könnte doch sicherlich auch da gerade für die Kleinen irgendwie das ein oder andere Artverwandte Spielchen mit einbringen. Immer nur Schminken ect langweilt irgendwann!
Wozu dient denn so eine Veranstaltung ..um Leute auch wiederzutreffen und sich auszutauschen - danach gegen 21.30 kann man meinetwegen wieder "Krach " machen...Schade war daneben!
Zitieren
#38
Ich war gestern auch da und habe gegeüber an der bande gestanden.
Ich musste mich mit meinen freunden immer noch anschreien und zu verstehen war auch nichts.

Man sollte doch das nächste mal einen soundcheck machen und wenn es unsere nicht können dann sollten sie es in professionelle hände geben, sowas wie gestern gibt es auf keinem schiff.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#39
Ich war immer gern bei SEP´s, weil das die erste Möglichkeit ist die alten "Bekannten" wieder zu treffen und ein paar Worte zu wechseln und um die neuen Spieler das erste mal zu sehen.

Beides habe ich geschafft.

Man hatte schon auch mal die Möglichkeit zu sprechen ohne sich anzuschreien, zumindest bevor durchgehend Musik gespielt wurde, bzw. bevor das Bühnenprogramm losging.

Was allerdings vorn auf der Bühne gesprochen wurde war in weiten teilen nicht zu verstehen. Jetzt haben wir schon einen Trainer der Deutsch spricht, jetzt versteht man ihm aufgrund der Anlage nicht...

Programm für so eine SEP zu gestalten,dass allen passt ist sicherlich schwierig bis unmöglich, wer aber gute Ideen hat kann die sicherlich auch mal vorher äussern Zwinkern
Zitieren
#40
Hallo, zusammen,

konnte gestern leider nicht wegen eines Termins kommen, es ist natuerlich schade, dass wegen der Lautsprecher keine Unterhaltung moeglich war und auch viele nach Hause gegangen sind. Ich hoffe, die Veranstalter lernen fuer 2011 daraus und werden es dann andes machen. Ich werde mir die Mannschaft am Freitag in Braunlage anschauen. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste