Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Wedemark Scorpions-EC Hannover Braves
#1
Samstag 18.12.2010
Ice House Mellendorf
20 Uhr

Laßt uns Mellendorf rocken.
Die Jungs haben ein "Auswärtsheimspiel" verdient.

http://www.hannover-braves.de/index.php?...achrichten
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#2
Ich bin da.
Wird sicher nett, nur das Wetter machts einem nicht soo einfach auzfs Land zu kommen und Zugfahren fällt für mich flach.

Grüsse
Zitieren
#3
"Wir " werden zu dritt anreisen.
unestablished since 1968.
Zitieren
#4
Bin auch da, muss ja nur ein Dorf weiter lachen
Zitieren
#5
Ich weiß zwar dass Sitzen fürn Arsch ist, aber mich würde es schon mal interessieren ob ich mir für 7Euro Eintritt einfach einen der 400 Sitzplätze nehmen darf oder ob die einfach vergesseen haben den Preis auf der Homepage zu posten.

Grüsse
Zitieren
#6
Wenn ich mich trübe erinnere, verkaufen sie in Mellendorf keine speziellen Sitzplatzkarten. Oben auf der Gallerie ist das Geländer immer durchgängig von stehenden Zuschauern besetzt.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#7
was ist eigentlich mit dem Liveticker? Scheint wohl tot zu sein.
Schade:-(
Zitieren
#8
Gibt es irgendwo einen Zwischenstand ?
Go Indians Go
Zitieren
#9
Ich bin nach dem 2.Drittel abgehauen, da stand es 4:0 für die BravesApplaudieren
Zitieren
#10
Das hört sich doch gut an. Danke für die Info.
da es nirgendwo Infos gibt, wäre es schön wenn jemand den Endstand posten würde.
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste