Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herne 22.02.
#11
(20.02.2019, 10:12)Altindianer schrieb: Keine Ahnung, was los ist, aber alle wollen Herne sehen. Sind schon mehr als 50 % Stehplatztickets weg, wenn ich das richtig deute.... Könnten ja glatt 4.000 werden  Gefällt mir

Auch keine Ahnung, wie das so schnell kam. Ich war gestern einmal in Ticket-Online-Shop und dann 3 Stunden später erneut. Vorher waren 27 % der Stehplatztickets weg. Beim zweiten
Aufrufen dann 56 %. Seit heute sind wir schon bei 60 %.
Das wäre bisher insgesamt rd. 3.100 Zuschauer.
Das deutet dann tatsächlich auf eine Top-Kulisse hin. Einfach nur geil. Applaudieren
Zitieren
#12
Vielleicht haben die Herner Fans soviele Tickets geordert. Zwinkern
Zitieren
#13
Vielleicht wurden auch einfach schon die Tickets für die Abendkasse ausgedruckt Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#14
Seit dem Derby endlich mal wieder ein Freitagspiel.
Zitieren
#15
Wenn nicht Karten beiseite gelegt wurden sind bis jetzt ca. 3400 Karten wech... Applaudieren
Zitieren
#16
Weiß jemand zufällig wann morgen die Kassen auf machen? Ich bräuchte noch ne Karte für morgen.
Zitieren
#17
Sitzplätze alle wECH

Abendkasse wird erst morgen ausgedruckt..... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#18
Wenn dem so ist, knacken wir heute die 4.000er-Marke.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#19
Zum Vorverkauf: war da nicht auch irgendwas mit dem neuen Schulprojekt? Könnte da heute eine Partnerschule am Start sein? Ich meine sowas aufgeschnappt zu haben.
Zitieren
#20
Heute sicherheitshalber ohne I. Bacek, der wohl noch nicht wieder 100%ig schmerzfrei ist. Da wird es wieder mal ne Umstellung in den Reihen geben.
Egal, wir schaffen das.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste