Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herne 22.02.
#61
Und hier noch der Aftergame Talk dieses mal mit Andy Morczinietz, Mike Münkel wie immer, aber dieses mal auch dabei Markus Casper.

Lauscht und seht selber

Und von Morczi ein ganz cooler Aufruf ans Umfeld. Denkt nicht jetzt schon an die Meisterschaft. Erst mal muss man die erste Runde überstehen, und dann sieht man weiter. Applaudieren
Zitieren
#62
Morci for President Zwinkern , der muß einfach bleiben!

V e r l ä n g e r n   beten ...
Zitieren
#63
Großes Kino mit diesen drei launigen Teilnehmern. Nicht zu vergessen natürlich "die mit der roten Jacke".
Zitieren
#64
Reicht das schon zum D-Promi? Alle wollen "Die" in der roten Jacke sehen! Man muss halt erstmal klein anfangen, wenn man berühmt werden will. lachen lachen lachen
Zitieren
#65
(22.02.2019, 23:27)Maroste 88 schrieb: Tolle Leistung der Mannschaft sich nach dem Blackout der Nr. 88 wieder so ins Spiel zu kämpfen !

Das Hockey spielen hat Herr Knaub ja nun leider völlig eingestellt, liegt wohl in den Genen....
Ansonsten mal wieder ein geiler Abend am Turm mit guter Stimmung und einem tollen Ende.

Dein Beitrag ist eher ein geistiger Blackout.
Meinst du, ohne Spieler wie Bove, Knaub, Pelle und Pape würden wir da stehen, wo wir aktuell stehen? 

Auch gestern war es ein wichtiges Zeichen und dann legt er wenig später das 2:2 auf.
Zitieren
#66
(23.02.2019, 09:28)Chris_Colt schrieb:
(22.02.2019, 23:27)Maroste 88 schrieb: Tolle Leistung der Mannschaft sich nach dem Blackout der Nr. 88 wieder so ins Spiel zu kämpfen !

Das Hockey spielen hat Herr Knaub ja nun leider völlig eingestellt, liegt wohl in den Genen....
Ansonsten mal wieder ein geiler Abend am Turm mit guter Stimmung und einem tollen Ende.

Dein Beitrag ist eher ein geistiger Blackout.
Meinst du, ohne Spieler wie Bove, Knaub, Pelle und Pape würden wir da stehen, wo wir aktuell stehen? 

Auch gestern war es ein wichtiges Zeichen und dann legt er wenig später das 2:2 auf.

Ein Zeichen ??

Durch seinen hohen Stock im gegnerischen Torraum gab es 2+2 und genau zwei Gegentore zum 0:2.
Keinen Schimmer was das für ein Zeichen sein soll aber wem es gefällt......

Gut er hatte gestern sehr wenig Eiszeit und hat immerhin ein Assist geschafft, kann man natürlich feiern.

Ich habe nichts gegen eine gesunde harte Spielweise, man sollte sich nur halbwegs unter Kontrolle haben.
Ist mir sonst für den Gegner zu einfach..... kurz die 88 provozieren und der Ausraster folgt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#67
Da muss ich dem Colt leider mal zustimmen. Herne war schon beim warm machen auf Provokation aus.
Zudem kann der Knaub sogar noch Eishockey spielen.

Das einzig dumme war das Revanchefoul mit dem hohen Stock. Da hätte er sich lieber gleich dem ehrlichen Fight stellen müssen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#68
Schönes Spiel - Schöner Sieg!
Aber ich muss auch mal negatives sagen:
Es steht 4:2 , es sind noch 7 Minuten auf der Uhr und ein Teil der Nordkurve stimmt die 1. Reihe hüpft an . Da kann ich mir nur an den Kopf fassen. Und dann kassieren wir das 4:3.
Reisegruppe Prost
Zitieren
#69
Übrigens war es die dritte 10er von Knaub . Somit fehlt er Sonntag und hat dann für die PO ein paar gut.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#70
(23.02.2019, 10:16)ernie schrieb: Übrigens war es die dritte 10er von Knaub . Somit fehlt er Sonntag und hat dann für die PO ein paar gut.

Laut DEB online war es die 5.?  überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste