Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Braves - HSV
#1
8:5 nicht schön, aber gewonnen. Schön waren die drei Shorthander. Hamburg nur mit 12 Spielern und dementsprechend ab der 30 min sehr müde.

Im Tor stand Youri Ziffzer, Backup war Luckas Steinhauer.
Zitieren
#2
(19.12.2010, 22:43)The Black Man schrieb: 8:5 nicht schön, aber gewonnen. Schön waren die drei Shorthander. Hamburg nur mit 12 Spielern und dementsprechend ab der 30 min sehr müde.

Im Tor stand Youri Ziffzer, Backup war Luckas Steinhauer.
Danke für die Info. Es läuft bei den Braves.
unestablished since 1968.
Zitieren
#3
BackUp? Habe auf der Bank niemanden gesehen Zwinkern Die Defensiv-Leistung heute war mega schlecht.
Zitieren
#4
Zumindest war er beim Warmup da Zwinkern, vielleicht war es ihm zu kalt (er hat ja zuletzt eher geheizte Hallen kennengelernt Angst)?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste