Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crimmitschau-ECH
#11
Der Fanbus ist abgesagt! Siehe HP der Indians!
Zitieren
#12
man kann das spiel übrigens als live stream gucken, kostet 5,50€
unter http://www.eispiraten-crimmitschau.de/si.../index.php
hatte es letzte saison schonmal ausprobiert, die quali ist damals nicht so toll gewesen.....
Zitieren
#13
B.K. hat sich im Rahmen der Rotation dafür entschieden, Richardson zu Hause und dafür Blatny in der 1. Reihe neben AMP und Fox spielen zu lassen. Mal sehen, wie es dann heute Abend läuft.
Zitieren
#14
Tja das verstehe ich nicht. Statt Richardson hätte ich den Gunkel zu hause gelassen. Den besten Torschützen nich mitzunehmen. Naja. Auch wenn er die letzten nicht getroffen hat. Halte ich ihn für stärker als Gunkel. Aber ist ja jetzt auch egal. Schauen wir mal wie es heut Abend läuft.
Zitieren
#15
Gunkel ist aber U23, fällt daher nicht unter 15-Ü23-Regel...
Zitieren
#16
sch*** regelwerk...

irgendwann passiert dadurch nochmal ein fehler.
man erinnere sich an letzte saison in den playdowns was das für ein hin und her war... Angst
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#17
Gunkel ist ganz wichtig für die drittr Reihe und garantiert der bessere in den Ecken und auch körperlich präsenter. Richardson ist im Moment nicht gersde der Mann der sich aufdrängt,völlig korrekte Entscheidung. Torschütze hin oder her.
Zitieren
#18
Ich hoffe unser Team kommt pünktlich und gesund an und dann mit drei Punkten im Gepäck gesund wieder nach Hause!!beten
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#19
Einen gewohnten Live-Ticker gibts heute auch nicht. Ist wohl niemand mitgefahren inkl. Allesfahrer. Getickert wird wohl nur auf Grundlage des Live Streams von Crimme.
Zitieren
#20
(23.12.2010, 17:04)ernie schrieb: Ich hoffe unser Team kommt pünktlich und gesund an und dann mit drei Punkten im Gepäck gesund wieder nach Hause!!beten

Pünktlich wird das nichts!Die Mannschaft steht seit 2 Stunden in einem Unfall mit 60 Autos, 70 km vor dem Ziel!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste