Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crimmitschau-ECH
#21
(23.12.2010, 18:12)Bomber-99- schrieb:
(23.12.2010, 17:04)ernie schrieb: Ich hoffe unser Team kommt pünktlich und gesund an und dann mit drei Punkten im Gepäck gesund wieder nach Hause!!beten

Pünktlich wird das nichts!Die Mannschaft steht seit 2 Stunden in einem Unfall mit 60 Autos, 70 km vor dem Ziel!

Hauptsache es kommen alle wieder heil zu Hause an
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#22
das ist nicht gut...
wenn der schiri nicht mitspielt, was könnte uns erwarten?

falls das spiel starten sollte *räusper* hoffe ich doch mal, das ich hier auf dem laufenden gehalten werde... liveticker gibt es ja nicht und läuft eh nicht via handy bei mir... :(
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#23
Solange sie pünktlich losgefahren sind nichts. Es gibt da so ne ominöse Liste bei welcher Entfernung man wann los zu fahren hat, von der ESBG, hab ich gehört.
Also kann man nachweisen pünktlich los gefahren zu sein, gibts eigentlich keine Strafen, soweit ich weiß.
Zitieren
#24
(23.12.2010, 18:23)Vimike schrieb: das ist nicht gut...
wenn der schiri nicht mitspielt, was könnte uns erwarten?

falls das spiel starten sollte *räusper* hoffe ich doch mal, das ich hier auf dem laufenden gehalten werde... liveticker gibt es ja nicht und läuft eh nicht via handy bei mir... :(
http://liveticker.capitalstar-it.de/
Zitieren
#25
(23.12.2010, 18:37)96indianer schrieb: http://liveticker.capitalstar-it.de/

Von Verspätung steht da nix. überlegen
Zitieren
#26
Guckst du hier
http://liveticker.hannover-indians.de/
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#27
Moin Moin,bei dem Wetter werden wohl auch nicht viele den Weg ins AJ´S finden. Bleibe auch lieber zu Hause und überlasse anderen die Strassen.Hoffen wir trotzdem auf einen schönes Vorweihnachtsgeschenk für uns alle.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#28
(23.12.2010, 18:46)Beowulf schrieb: Moin Moin,bei dem Wetter werden wohl auch nicht viele den Weg ins AJ´S finden. Bleibe auch lieber zu Hause und überlasse anderen die Strassen.Hoffen wir trotzdem auf einen schönes Vorweihnachtsgeschenk für uns alle.

Gibt's denn eine Liveübertragung im AJ's? Ich dachte nicht...
Zitieren
#29
Zitat aus dem Crimme Ticker:

18:47 Uhr
Hannover ist noch nicht im Stadion angekommen.Das heißt das Spiel wird wohl erst gegen 20 uhr angepfiffen. werden euch aber auf dem laufenden halten
(23.12.2010, 18:52)pille schrieb:
(23.12.2010, 18:46)Beowulf schrieb: Moin Moin,bei dem Wetter werden wohl auch nicht viele den Weg ins AJ´S finden. Bleibe auch lieber zu Hause und überlasse anderen die Strassen.Hoffen wir trotzdem auf einen schönes Vorweihnachtsgeschenk für uns alle.

Gibt's denn eine Liveübertragung im AJ's? Ich dachte nicht...

Ich hätte damit gerechnet und wäre bei gutem Wetter ohne weiteres dahin gefahren,weiß es aber auch nicht 100 %
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#30
Mich würde auch interessieren ob es im AJ's einen STream gibt.

"Alternativ ist für heute Abend auch ein Besuch in der Sportsbar AJ´s zu empfehlen, wo es spontan das große ECH-Fan-nach-Weihnachten-rein-feiern-Treffen-und-schauen gibt."

Klingt für mich irgendwie danach.
Hat irgendwer genauere Informationen?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste