Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover - Halle 14. Spieltag
#11
3:4
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#12
(15.11.2019, 21:52)williio schrieb: 2:4
3 : 4 und jetzt noch ne strafe gene halle wegen geschwindigkeitsübertretung, dann geht noch was
Zitieren
#13
Also es ist Echt komisch... vor "großer Kulisse" tuen wir uns immer dermaßen schwer... Letztes Jahr die Spiele um Weihnachten herum gegen Braunlage und Hamburg und jetzt wieder letzte Woche gegen Herne und jetzt gegen Halle... Wir verpennen immer den Anfang und liegen mit 2 bis 3 Toren zurück... Zufall? Ich denke nicht!
Aber die Mannschaft ist intakt, das hat sie letzte Woche mehr als bewiesen und heute auch
Zitieren
#14
Die Pferdeturm Stehgeiger gegen Halle Saale Bulls.......

Was war das heute ?

Klassenunterschied ab der ersten Minute klingt zu hart, sah aber so aus.

Die Indians versuchen es mal wieder ohne Verteidigung, allein die Körpersprache ließ schon schlimmes befürchten.

Leider gaukelt das Ergebnis eine bessere Leistung als erbracht vor !

Dann wird es die Saison wohl so weiter gehen..... ich freue mich schon auf Lennys Zauberspruch von den letzten PKs:

"Wir sind auf dem Weg und haben noch viel vor uns" !    Angst 

Na dann gute Reise.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
O-Ton von der Strafbank: Tor 2 und 3 für Hannover waren Geschenke von Halle an Hannover.
Bestätigt also auch die Aussage hier im Forum.
Hatte mir einige Spiele Auszeit im Stadion gegönnt - wir sehen uns dann wieder - vermutlich 2020
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#16
(15.11.2019, 22:38)Maroste 88 schrieb: Die Pferdeturm Stehgeiger gegen Halle Saale Bulls.......

Was war das heute ?

Klassenunterschied ab der ersten Minute klingt zu hart, sah aber so aus.

Die Indians versuchen es mal wieder ohne Verteidigung, allein die Körpersprache ließ schon schlimmes befürchten.

Leider gaukelt das Ergebnis eine bessere Leistung als erbracht vor !

Dann wird es die Saison wohl so weiter gehen..... ich freue mich schon auf Lennys Zauberspruch von den letzten PKs:

"Wir sind auf dem Weg und haben noch viel vor uns" !    Angst 

Na dann gute Reise.
Na ja, wenn der Weg lang genug ist, kommen wir vielleicht auch mal auf die Rolle. Mal wieder so ein Match ohne unsere Kontis - weder bei den Scorern, noch auf der Bank. Waren wohl schon auf dem Weg ...
Zitieren
#17
über alle Spiele und über alle Aufholjagden hinweg zeigt sich, worauf vornehmlich Wert gelegt wird ... Kampf, Rennen und Verlassen auf Einzelleistungen, die auch ab und an mal ausreichen. Eine spielerische Entwicklung sehe ich nicht und zu der Abwehr äussere ich mich besser nicht, das wird hinten nichts mehr, auch wenn man beide Keeper zusammen reinstellt. Die tun mir echt leid, nicht nur heute.
Zitieren
#18
(15.11.2019, 22:46)Volker schrieb: O-Ton von der Strafbank: Tor 2 und 3 für Hannover waren Geschenke von Halle an Hannover.
Bestätigt also auch die Aussage hier im Forum.
Hatte mir einige Spiele Auszeit im Stadion gegönnt - wir sehen uns dann wieder - vermutlich 2020
Die Geschenke der Indians waren eindeutig die größeren.
Fuer mich lags heute vorrangig an unserer fehlenden mentalen Frische, sprich Dösigkeit.
Zitieren
#19
Wäre Niddery mein Angestelter würde in seinem Zeugnis wohl stehen: " er war stets bemüht" mehr halt aber eben auch nicht. Schade um Bounassisi.... HUfsky hat mir sehr gut gefallen, gegen die Tore konnte er nix machen. Pohanke mit seinem 2. (?) Saisontor, der Wahnsinn. Alles in allem verdient verloren heute.
Zitieren
#20
Pohanka war nun heute wirklich gut, wofür auch seine 3 Punkte sprechen. Pfennigs fand ich auch gut. Und der arme Hufsky tat mir richtig leid.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste