Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fragen zu "Indianer telefonieren rot" bzw.Indians-TV
#1
Hallo, zusammen,

ich habe Fragen zu den o.g. Angeboten "Indianer telefonieren rot bzw. Indians-TV:
Zur Zeit werden über das Angebot Indianer telefonieren rot Livestreams über Handy zu den Spielen der Indians in Freiburg bzw. Heilbronn als Weihnachtsspezial angeboten. Nun stehen ja die Weihnachtsfeiertage vor der Tür ich möchte gerne von Euch erfahren, inwieweit die Möglichkeit besteht, über die beiden Angebote generell Spiele der Indians zu verfolgen, z.B. wenn ich aus irgendwelchen Gründen nicht die Möglichkeit habe, ein Spiel am Turm als Zuschauer zu verfolgen?

Zitieren
#2
(20.12.2010, 23:09)Indianer41 schrieb: Hallo, zusammen,

ich habe Fragen zu den o.g. Angeboten "Indianer telefonieren rot bzw. Indians-TV:
Zur Zeit werden über das Angebot Indianer telefonieren rot Livestreams über Handy zu den Spielen der Indians in Freiburg bzw. Heilbronn als Weihnachtsspezial angeboten. Nun stehen ja die Weihnachtsfeiertage vor der Tür ich möchte gerne von Euch erfahren, inwieweit die Möglichkeit besteht, über die beiden Angebote generell Spiele der Indians zu verfolgen, z.B. wenn ich aus irgendwelchen Gründen nicht die Möglichkeit habe, ein Spiel am Turm als Zuschauer zu verfolgen?

ganz einfach..mal die anfrage hierüber stellen...

http://www.indianer-telefonieren-rot.de/...ontakt.php

aber es wurde schon immer ausgeschlossen, das es angebote wie ticker oder livestream zu den heimspielen geben wird...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#3
(20.12.2010, 23:31)far away schrieb:
(20.12.2010, 23:09)Indianer41 schrieb: Hallo, zusammen,

ich habe Fragen zu den o.g. Angeboten "Indianer telefonieren rot bzw. Indians-TV:
Zur Zeit werden über das Angebot Indianer telefonieren rot Livestreams über Handy zu den Spielen der Indians in Freiburg bzw. Heilbronn als Weihnachtsspezial angeboten. Nun stehen ja die Weihnachtsfeiertage vor der Tür ich möchte gerne von Euch erfahren, inwieweit die Möglichkeit besteht, über die beiden Angebote generell Spiele der Indians zu verfolgen, z.B. wenn ich aus irgendwelchen Gründen nicht die Möglichkeit habe, ein Spiel am Turm als Zuschauer zu verfolgen?

ganz einfach..mal die anfrage hierüber stellen...

http://www.indianer-telefonieren-rot.de/...ontakt.php

aber es wurde schon immer ausgeschlossen, das es angebote wie ticker oder livestream zu den heimspielen geben wird...

Danke für Deine Antwort, Far away.
Zitieren
#4
Moin allerseits, bin seit dem 08.06.11 mit Bestätigung registriert. Habe bisher keine SMS erhalten und wollte mal fragen, ob die aktuellen Spielerverpflichtungen von Indianer telefonieren rot per sms bekannt gegeben worden sind?
Zitieren
#5
Ja sind sie. Und zwar sowohl die von den Indians als auch von den Braves. Bei mir lief das bisher reibungslos; habe aber auch von anderen gehört, dass es nicht geklappt hat.
Zitieren
#6
Danke für die Info. Hab mal ne mail an die Kontaktadresse geschickt mit ner Anfrage.
Zitieren
#7
Irgendwie komme ich in der Sache nicht weiter. Keine Antwort auf emails an die angegebene Kontaktadresse. Habt Ihr Ahnung ob das vom Verein oder von Vodafone betreut wird? Schon ein bißchen merkwürdig für eine Buisnesspartnerschaft...
Zitieren
#8
Ruf mal in einem der Shops an:

http://www.indianer-telefonieren-rot.de/pages/shops.php
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste