Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
(22.03.2021, 10:46)Indians_88 schrieb: Die Verlängerung freut mich, hat sich im Laufe der Saison eigentlich gut gemacht.
Bin gespannt mit welchem DEL-Verein wir fest zusammenarbeiten werden
Mit Ingolstadt oder Wolfsburg?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(22.03.2021, 12:23)Chief-13- schrieb: Haben wir diese Saison nicht eigentlich auch ne Koop mit Wolfsburg?
ich meine nicht ... die beiden Wolfsburger waren wohl eher eine spontan kreative Aktion, damit die überhaupt spielen können. So hatte ich das zumindest verstanden. Unter Föliregelung verstehe ich, daß man einigermaßen regelmässig auf Nachwuchsspieler zurückgreifen kann, egal nun wer das gerade ist. Zudem würde ich das seltsam finden, wenn der Partner einen bei eklatantem Personalmangel nicht unter die Arme greift. Aber vielleicht bin ich ein Romantiker oder ich hab was nicht verstanden.
Zitieren
Stimmt, auf der HP ist nur von "Zusammenarbeit" die Rede. Die beiden Wolfsburger sollten Spielpraxis bis zum für Dezember geplanten DEL-Start bekommen. Man kann WOB also nichts vorwerfen. Allerdings können die Beiden bei uns dann auch nicht als Spieler für die gesamte Saison eingeplant worden sein. Der Kader bleibt also gerade in der Defense schmal aufgestellt...
Zitieren
(22.03.2021, 12:52)Indianer schrieb:
(22.03.2021, 10:46)Indians_88 schrieb: Die Verlängerung freut mich, hat sich im Laufe der Saison eigentlich gut gemacht.
Bin gespannt mit welchem DEL-Verein wir fest zusammenarbeiten werden
Mit Ingolstadt oder Wolfsburg?
Ich denke da tatsächlich eher an Ingolstadt
Zitieren
(23.03.2021, 19:11)sinnlos schrieb:
(22.03.2021, 12:52)Indianer schrieb:
(22.03.2021, 10:46)Indians_88 schrieb: Die Verlängerung freut mich, hat sich im Laufe der Saison eigentlich gut gemacht.
Bin gespannt mit welchem DEL-Verein wir fest zusammenarbeiten werden
Mit Ingolstadt oder Wolfsburg?
Ich denke da tatsächlich eher an Ingolstadt
Ich denke an Wolsburg weil es in der Nähe ist.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Das sind doch gute Aussichten...
Gretz und Trivelato evtl. Gehirnerschütterung.
OHL startet evtl auch wieder, wären nochmal 2 weniger.
Und wenn Pohanka und Aichinger nicht zurück kommen haben wir das Wochenende 9!!! Feldspieler. Herjemine
Zitieren
(23.03.2021, 19:58)Indianer schrieb:
(23.03.2021, 19:11)sinnlos schrieb:
(22.03.2021, 12:52)Indianer schrieb:
(22.03.2021, 10:46)Indians_88 schrieb: Die Verlängerung freut mich, hat sich im Laufe der Saison eigentlich gut gemacht.
Bin gespannt mit welchem DEL-Verein wir fest zusammenarbeiten werden
Mit Ingolstadt oder Wolfsburg?
Ich denke da tatsächlich eher an Ingolstadt
Ich denke an Wolsburg weil es in der Nähe ist.

Wolfsburg wird es bestimmt nicht. War ja diese Saison schon recht unbefriedigend. Denke da ist der Ofen aus.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(23.03.2021, 22:06)BKASCHLEIF schrieb: Das sind doch gute Aussichten...
Gretz und Trivelato evtl. Gehirnerschütterung.
OHL startet evtl auch wieder, wären nochmal 2 weniger.
Und wenn  Pohanka und Aichinger nicht zurück kommen haben wir das Wochenende 9!!! Feldspieler. Herjemine
Bei 8 bräuchte wir nicht anzutreten...
Zitieren
(23.03.2021, 22:06)BKASCHLEIF schrieb: Gretz und Trivelato evtl. Gehirnerschütterung.
OHL startet evtl auch wieder, wären nochmal 2 weniger.

Welche 2? Nase bohren
Zitieren
Ich hab den Kommentar von Lenny auch nicht verstanden. Er sprach von 2 Spielern. Wurde doch aber bisher immer kommuniziert, daß nur Del Monte zurück müsste.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste