Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Info-Veranstaltung am 2.9.20
#11
(01.09.2020, 20:25)Bertl schrieb:
(01.09.2020, 10:56)DerRieseausH schrieb: Die Veranstaltung ist ausgebucht! Ich hätte ja nicht gedacht, dass sich 200 Verrückte finden  lachen 
Was zeigt uns das: der Turm lebt!

Du weißt doch, man geht an den Pferdeturm nur um sich selber zu feiern, Kumpels zu treffen und zum Bier trinken.  lachen
und um die verbrannte Bratwurst zu essen!! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#12
Oder ein abgestandenes Kaltes Bier trinken.
Zitieren
#13
(02.09.2020, 07:10)DerRieseausH schrieb: Meine Güte, ist es hier nicht mal möglich, abzuwarten bis Fakten auf dem Tisch liegen? Weiß einer den Grund für Lennys Absage? Nein! Also... Da zitiere ich gerne Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten". Wäre schön, wenn sich das der eine oder andere hier zu Herzen nehmen könnte Auf den Tisch hauen
Aber ein bisschen entspannt rumdiskutieren oder rätseln wird den Leuten hier im Forum schon erlaubt sein, oder? Uebrigens ein weiteres Beispiel dafür, dass D. Nuhr auch nicht immer Recht hat. Zwinkern
Zitieren
#14
Ich habe das mit LS doch eindeutig mit einem ironischen Augenzwinkern gepostet...
Da zitiere ich gerne Roberto Blanco: "Ein bisschen Spaß muss sein."

lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#15
"Am Turm muss man nur das Licht anmachen und 800 Leute sind da" War das Joe?
Naja nur 200, dass liegt aber nicht an uns, sondern am besch...... Gegner "NEHC Corona SARS 2 CoVid 19".
Zitieren
#16
(02.09.2020, 13:29)GuinnessGunnar schrieb: "Am Turm muss man nur das Licht anmachen und 800 Leute sind da" War das Joe?
Naja nur 200, dass liegt aber nicht an uns, sondern am besch...... Gegner "NEHC Corona SARS 2 CoVid 19".
Aber auch diesen Gegner hauen wir wECH!!! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#17
Irgendwo stand etwas davon, dass es von der heutigen Veranstaltung etwas im Netz geben sollte. Ich finde es aber nicht wieder. Weiß jemand Genaueres? Danke!
Zitieren
#18
Wird einen Zusammenschnitt auf Sprade wohl geben
Zitieren
#19
Unfassbar wie schlecht die Gastro vorbereitet ist? Es gibt eine geöffnete Örtlichkeit und Frau Griebler mit einer Zusatzkraft bedienen. Jedes Bier wird einzeln aus der Flasche in Becher eingefüllt
Ca 10 vorgebratene Bratwürste und die Friteuse glüht. 
Dabei wusste man doch vorher wieviel Leute kommen
Mehr als eine halbe Stunde warten für eine Currywurst und ein Bier
Einfach nur schlecht und Pommes jetzt 2,50 €?
Go Indians Go
Zitieren
#20
(02.09.2020, 18:18)Perry schrieb: Unfassbar wie schlecht die Gastro vorbereitet ist? Es gibt eine geöffnete Örtlichkeit und Frau Griebler mit einer Zusatzkraft bedienen. Jedes Bier wird einzeln aus der Flasche in Becher eingefüllt
Ca 10 vorgebratene Bratwürste und die Friteuse glüht. 
Dabei wusste man doch vorher wieviel Leute kommen
Mehr als eine halbe Stunde warten für eine Currywurst und ein Bier
Einfach nur schlecht und Pommes jetzt 2,50 €?
Wenn das die schlechteste Nachricht heute ist dann können wir alle sehr zufrieden sein!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste