Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Info-Veranstaltung am 2.9.20
#31
Morgen wird knapp! Grüße aus der Quarantäne.
Bei Facebook gibts aber schon einen ausführlichen Bericht. (Ach hattest du ja geschrieben Zwinkern )
Zitieren
#32
(02.09.2020, 22:20)NYRangers schrieb:
(02.09.2020, 22:11)ernie schrieb: Ich wiederhole mich.
Wenn man sich bei so einer Krisenveranstaltung über das Catering und über Preise beschwert, dem ist nicht zu helfen.
Gab es sonst keinen Inhalt den man weiter geben konnte?

Gefällt mir

Gibt wohl morgen? eine Zusammenschnitt vom Sprad Team. Ausserdem eine sehr gute Zusammenfassung bei FB von Florian Kaune

Da ist kein Bericht bei Facebook
Zitieren
#33
Wahrscheinlich eine interne Facebook Gruppe. Da muss man wohl selbst bei Facebook angemeldet sein. Schade, aber dann müssen wir halt auf die offizielle Zusammenfassung warten.
Zitieren
#34
Der Bericht ist "live" verfasst - vom allgemeinen Interesse her bietet er nur die Info - daß man mit 1500 Zuschauern zur Nor hinkommen würde und mit einer Belegung von 800 starten könne. Darüber hinaus weiss bisher niemand, wie das Ganze genau funktionieren soll - man hält sich an Signale des DEB, weil offenbar keine besseren Informationen vorliegen. Dritter Torwart kommt aus der eigenen Jugend - J.Ceslarski hat unterschrieben, sonst keine Spielerinfos. Aliens hat man auf dem Schirm, aber was da genau passiert, weiss man natürlich nicht.

Wenn die Wiedergabe so stimmt und er nichts vergessen hat - sind alle Szenarien weiterhin offen.
Zitieren
#35
(02.09.2020, 20:36)Chief-13- schrieb: Hat einen neuen 3. Goalie. Kommt aus der eigenen Jugend. Ist 16 Jahre jung. Namen hab ich nicht verstanden. Sorry.

Mitja Fiedrich
https://www.eliteprospects.com/player/39...a-fiedrich
Zitieren
#36
(02.09.2020, 22:11)ernie schrieb: Ich wiederhole mich.
Wenn man sich bei so einer Krisenveranstaltung über das Catering und über Preise beschwert, dem ist nicht zu helfen.
Gab es sonst keinen Inhalt den man weiter geben konnte?


ob das eine einmalige Erhöhung sein soll, glaube ich nicht so recht.
Zitieren
#37
Die Veranstaltung soll doch Stunden gedauert haben. Gabs keine Aufschlüsse darüber, wie man einen Etat mit so wenig Zuschauern decken will? Weniger Spieler? Gehaltsverzichte?
Zitieren
#38
Im Übrigen war es eine Info-Veranstaltung, wo sehr offen und sympathisch über die Aktuelle Lage gesprochen wurde. Es war keine Krisensitzung und somit sollten die Leute die eher alles schwarz sehen, vielleicht auch mal dem Wunsch der GF folgen und nicht ständig irgendwelche Nebenkriegsschauplätze eröffnen
Zitieren
#39
Boomer schrieb:Die Veranstaltung soll doch Stunden gedauert haben. Gabs keine Aufschlüsse darüber, wie man einen Etat mit so wenig Zuschauern decken will? Weniger Spieler? Gehaltsverzichte?


Vielleicht stand man einfach nur stundenlang am Bierwagen und musste warten bis das Bier eingeschenkt war Zwinkern

Ich bin etwas überrascht das man noch so positiv in die nahe Zukunft schaut und daran glaubt das es eine Saison geben wird. Und noch mehr bin ich überrascht das man mit 1.500 Zuschauern und teils noch weniger über die Saison kommen kann. Wie Boomer schon schrieb, woran liegt das? und warum benötigte man in der Vergangenheit die immer im Raum stehenden 2.500 Leute? (und hat es dann doch nicht geschafft zu überleben)

Ich freue mich sehr wenn das alles so klappt. Ich freue mich auch darüber das ich eine Dauerkarte für die neue Saison habe. Aber ich habe halt starke Zweifel an eine (funktionierende) Saison.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#40
(03.09.2020, 13:52)Florida Panther schrieb: Im Übrigen war es eine Info-Veranstaltung, wo sehr offen und sympathisch über die Aktuelle Lage gesprochen wurde. Es war keine Krisensitzung und somit sollten die Leute die eher alles schwarz sehen, vielleicht auch mal dem Wunsch der GF folgen und nicht ständig irgendwelche Nebenkriegsschauplätze eröffnen
  Gefällt mir

Wobei Andy auch noch erwähnte das so manches negative Gerücht sogar manchmal Schwierigkeiten und mache Dinge nicht einfacher macht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste