Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle - ECH Teil 2
#41
Gut verkauft und gekämpft. Bin zufrueden.
Zitieren
#42
Der Schiri hat uns 2 Tore geschenkt, durch die 5+SPD! Daran hat es also nicht gelegen...
Zitieren
#43
Nur eines, weil 2 Minuten hätte es geben müssen... Aber wo waren da 20 Minuten Strafzeiten bei den Indians? Ein Unentschieden nach 60 Min. wäre gerecht gewesen. Wobei Pohankas Strafe am Ende aber selten dämlich war, so gut er sonst gespielt hat.
Von daher kann ich mich #TurmOldie anschließen.
Zitieren
#44
(12.02.2021, 22:15)Chris_Colt schrieb: Der Schiri hat uns 2 Tore geschenkt, durch die 5+SPD! Daran hat es also nicht gelegen...
Immerhin muss man die Tore in Überzahl auch schießen. War ja bisher nicht so unsere Kernkompetenz. Und ebenso gab es kleinliche Strafen gegen die Indians .
Aber einige können wirklich nur negativ.  beten
Wo war dein Beitrag zum gewonnenen Spiel in Halle?
Zitieren
#45
Mit der Leistung der Mannschaft kann man absolut zufrieden sein, mit der Schiedsrichterleistung aber überhaupt nicht.
Go Indians Go
Zitieren
#46
Schade- wenigstens einen Punkt hätten wir uns nach den Comebacks verdient. Seit langer Zeit mal wieder ein Spiel in dem die Schiris zu viel Einfluss auf das Spiel genommen haben. 1-2 strittige Situationen gibt es immer, aber das war heute deutlich too much! Egal- auf den beiden Leistungen in Halle können wir aufbauen.
Zitieren
#47
Wie hiessen eigentlich die beiden Herren in gestreift? Ich krieg gamepitch nicht richtig auf. Und ich würde sie mir soooo gerne merken...
Zitieren
#48
Ratz und Simankov... Herr Ratz pfeift Sonntag übrigens auch
Zitieren
#49
Solche Niederlagen kann man verknusen.

Sieg geht für Halle absolut in Ordnung.

Abwehrleistung im ersten Drittel leider wieder mau. Zu viele Strafen im zweiten Drittel. Damit für den Schlussabschnitt zu viel Kraft gelassen. Halle nach dem Ausgleich mit mehr Luft.

Schade das der Schiri so viel Einfluss genommen hat. Wie gut war der Schiri Dienstag dagegen.
Zitieren
#50
Zusatz...Aber sehr gute Kommentatoren. Fühlte mich sehr gut und objektiv unterhalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste