Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Heilbronn-ECH
#1
Heut abend geht es weiter!
Unser ECH spielt in Heilbronn,
es geht um 20:00uhr los in BaWü.
Hoffentlich kommt heute der 6te Sieg in Folgebeten

Auf gehts Indians Kämpfen und Siegen!!Applaudieren
Reisegruppe Prost
Zitieren
#2
Jau, live von Vodafone präsentiert, ich freu mich schon und hoffe auf ruckelfreies Bild
Zitieren
#3
mal schauen was ohne die axt und ohne blatny so geht. hoffentlich sind fox und dreischer wieder fit!?!?!?!
Zitieren
#4
Stolikowski ist für mich kein verlust,und Dreischer wird in der Rotation ersetzt. Also kein großer Verlust für 2-3 Spiele.
Zitieren
#5
(28.12.2010, 16:40)Der Schamane schrieb: Stolikowski ist für mich kein verlust,
aber für das Team... Schmalzlocke


egal - 3 Punkte müssen mit in den Bus!
Zitieren
#6
Für das Team...aha,na dann armes Team.
Zitieren
#7
(28.12.2010, 16:46)96indianer schrieb:
(28.12.2010, 16:40)Der Schamane schrieb: Stolikowski ist für mich kein verlust,
aber für das Team... Schmalzlocke




Nur weil er kloppen kann? Die Argumentation er schützt /verteidigt nur seine Mitspieler ist ziemlich dünn. Ein Eishockeyspieler der nicht in der Lage ist sich selbst zu schützen/verteidigen, hat die falsche Sportart gewählt.
Eishockeytechnisch gesehen ist er sogar in der Oberliga mehr oder weniger überfordert!
Ich habe Stoli anfang der Saison auch zum Spieler des Monats gewählt, das hatte aber absolut nichts mit Eishockey an sich zu tun, er war zu dem Zeitpunkt einer der wenigen die Einsatzwillen gezeigt haben, da war quasi kein anderer wählbar.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#8
Gibts heute keinen Liveticker? Dort ist noch das letzte Spiel in Crimme eingetragen
Zitieren
#9
(28.12.2010, 18:32)fatlus schrieb: Gibts heute keinen Liveticker? Dort ist noch das letzte Spiel in Crimme eingetragen

Natürlich, Fatlus, es wird einen Liveticker geben und wir wollen hoffen, dass auch das letzte Auswärtsspiel des Jahres 2010 mit einem Sieg endet.
Zitieren
#10
Sehe auch noch keinen aktuellen Live-Ticker immernoch Crimme drin, hoffe das ändert sich noch !!!betenbeten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste