Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Das T-Shirt - Der Bestell-Thread
#1
So liebe Leute,

nun ist es endlich soweit. Mit ein wenig Stolz und in Kooperation mit erni bieten wir euch zwei T-Shirt-Varianten zu einem echt sensationell günstigem Preis an!

Schritt 1: Welches T-Shirt?

Variante 1: Das schlichte Rote in den Größen bis 3XL, Preis: 10€

Vorderseite
[Bild: probe_vorne.PNG]

Rückseite
[Bild: probe_hinten.PNG]


Variante 2: Das Baseball-Shirt in den Größen bis XXL, Preis: 12€

Vorderseite (Abbildung ähnlich)
[Bild: attachment.php?aid=16]

Rückseite (Abbildung ähnlich)
[Bild: attachment.php?aid=17]


Schritt 2: Welchen Schriftzug?

Die Vorderseite wird mit dem "Der rote Salon"-Schriftzug zu sehen, wie beim Prototyp, den ihr unter Variante 1 sehen könnte. Allgemein gilt, dass die Beflockung bei beiden Varianten das gleiche Design hat.

Auf der Rückseite könnt ihr frei wählen, welche Elemente enthalten sein sollen!

a) User-ID als Rückennummer, Nickname über der ID und den Indianer-Forum.de-Schriftzug
b) User ID als Rückennummer und den Indianer-Forum.de-Schriftzug
c) nur den Indianer-Forum.de-Schriftzug
d) keine Beflockung auf der Rückseite

Schritt 3: Wie bestelle ich?

Wenn ihr eins der T-Shirts haben wollt, dann kontaktiert mich bitte per PN.

Dabei brauche ich folgende Angaben:

1) Welche Variante?
2) Welche Größe?
3) Welche Beflockung auf der Rückseite?


Schritt 4: Wie bezahle ich?

Ich bin eigentlich bei jedem Heimspiel anwesend. Das einfachste und beste ist es natürlich, wenn wir uns dann dort treffen und ihr mir das Geld übergebt. Wenn ihr keine Möglichkeit an den Turm zu kommen habt, dann fragt mal per PN nach, da wird sich schon was finden.

Schritt 5: Wie bekomme ich mein T-Shirt?

Erni und ich setzen eine erste Deadline für die Bestellungen bis zum 21.01.2010 (Heimspiel gegen Dresden). Bitte habt Verständnis, dass wir auch aufgrund von einem Mindestbestellwert beim Lieferanten, das ganze dann in einem Block bestellen wollen! Wenn ihr ganz fix bestellt, könntet ihr Glück haben und auch schon vorher das T-Shirt bekommen. Allerdings gebe ich dafür keine Gewähr Zwinkern
Sollte jemand nach der Deadline noch Interesse an einem oder weiteren T-Shirts haben, ist das im Einzelfall vielleicht auch noch möglich.


Schritt 6: Weitere Fragen?

Dann kontaktiert mich einfach über PN oder auch über E-Mail an webmaster@indianer-forum.de

Gruß
Euer Björn & Erni

Aktuelle Bestellungen: 12 (Stand 02.01.2011, 21:30 Uhr)
Zitieren
#2
(28.12.2010, 14:19)Indianer87 schrieb: [...]

Hallo, Indianer 87, welchen Hintergrund hat das denn mit dem roten Salon?
Zitieren
#3
Ganz einfach: Angelehnt an das blaue pferdeturmforum.de gab es schon lange das rote Forum Hannover-Eishockey.de. Als das ausgestorben ist, kam dieses Forum hervor. Somit war es weiterhin das rote Forum und für viele einfach das Wohnzimmer Zwinkern das rote Wohnzimmer klingt aber nicht so toll, deswegen dann die Idee mit dem roten Salon!
Zitieren
#4
(28.12.2010, 19:10)Indianer87 schrieb: Ganz einfach: Angelehnt an das blaue pferdeturmforum.de gab es schon lange das rote Forum Hannover-Eishockey.de. Als das ausgestorben ist, kam dieses Forum hervor. Somit war es weiterhin das rote Forum und für viele einfach das Wohnzimmer Zwinkern das rote Wohnzimmer klingt aber nicht so toll, deswegen dann die Idee mit dem roten Salon!

Hallo, Indianer 87, ist meine Bestellung bei Dir angekommen?
Zitieren
#5
So Leute, schon 9 Bestellungen sind eingegangen, aber weiter immer weiter Zwinkern
Zitieren
#6
Und da sind es auch schon 10 Zwinkern
Zitieren
#7
Das erste Dutzend ist voll! Wer will noch dabei sein? Zwinkern
Zitieren
#8
So liebe Leute, der Countdown beginnt, nur noch 6 Tage um sich eines der heißen Shirts zu sichern! Gestern beim Bowling gab es schon eine super Kostprobe von Ernis hervorragender Arbeit. Wer also noch dabei sein will, sollte sich beeilen!

All diejenigen, die bisher bestellt haben, sollten eine PN erhalten haben bzgl. der Bezahlung.
Zitieren
#9
Nur noch ein Tag..
Zitieren
#10
(20.01.2011, 15:48)Indianer87 schrieb: Nur noch ein Tag..

Indianer 87, wollten wir uns nicht gestern in der 1.Drittelpause am Schlittschuhverleih treffen, um das Geld für das T-Shirt zu bezahlen? Wie geht es denn jetzt weiter?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste