Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erfurt-ECH
#21
Spielende und wie fast immer bei Auswärtsspielen, verloren.
Go Indians Go
Zitieren
#22
Ciao Platz 4, willkommen im Niemandsland.
Zitieren
#23
(21.03.2021, 18:53)Perry schrieb:
(21.03.2021, 18:36)bm_tie schrieb:
(21.03.2021, 18:05)Boomer schrieb: Nach Zuckerpass von #Bulmer, so viel Zeit muss sein. Zwinkern
Heute hilft das Streifenhörchen mal bei uns mit, der gibt sich alle Mühe, aber auch das hilft nicht.
Sehe ich leider anders, erst Bowles am Boden unter es wird weitergespielt, dann der Bandencheck mit nur  zwei Minuten und auch sonst die Strafen na ja ...
hast Recht - nachherein betrachtet
Zitieren
#24
Aber daran allein liegt es auch nicht.
Go Indians Go
Zitieren
#25
Der 6. Platz rückt auch langsam in weite Ferne, wenn das so weitergeht! Die Sais
on können wir abhaken und hoffen, dass die nächste Saison besser wird, wie lange läuft eigentlich der Vertrag von Lenny?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#26
(21.03.2021, 19:13)Chris_Colt schrieb: Ciao Platz 4, willkommen im Niemandsland.
Bei allem Verständnis für die Personallage und den Spielplan ... Grütze, nicht mehr und nicht weniger
Zitieren
#27
(21.03.2021, 19:17)Indianer schrieb: Der 6. Platz rückt auch langsam in weite Ferne, wenn das so weitergeht! Die Sais
on können wir abhaken und hoffen, dass die nächste Saison besser wird, wie lange läuft eigentlich der Vertrag von Lenny?

Meine bis Sommer '22.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#28
Maximal statisches ÜZ. Und der Slot wird gemieden, als wären dort Bärenfallen aufgestellt.

Von Chancenverwertung kann man nicht sprechen, denn diese hat nicht stattgefunden.

Aber, was will man noch meckern. Drops ist gelutscht.
Zitieren
#29
(21.03.2021, 19:03)Boomer schrieb: Ceglarski scheint auch verletzt draußen zu bleiben. Es läuft einfach besch... Wobei es ja nun genug Großchancen gab, um das Spiel unentschieden zu gestalten.
#Defender: Ich verstehe ja die Kritik. Aber es gibt z. B. heute auch reichlich Chancen, bei denen unser Goalie sich auszeichnen kann. Und gefühlt haben wir wohl selten soviel Torschuesse zugelassen wie in dieser Saison.

Zabo und Schaffrath haben das gleiche Talent. Beide haben auch gemeinsam, dass sie in einer oft ausgeglichenen oder sogar bestimmenden Anfangsphase durch haarsträubende Patzer  Spiele negativ entschieden haben. Der Unterschied ist der, dass sich Zabo durchschüttelt und im weiteren Verlauf normal oder auch stark hält, was den Schaden meist leider nicht mehr reparieren kann. Schaffraths Problem ist, dass er nach einem oder zwei Böcken die Nerven nicht mehr in den Griff bekommt.

Über die Verteidigung haben wir hier schon im Sommer fast einhellig die Möglichkeiten in Frage gestellt. Die Mischung aus Alter und Qualität reicht für die Oberliga nicht aus. Das ist nicht die Schuld eines Einzelnen, sondern die des Gesamtkonzepts. Sorgen macht mir hier, dass die meisten Verträge schon geschlossen wurden und wir bei unserem Budget Schwierigkeiten haben werden, überhaupt Änderungen vornehmen zu können. Die jungen Spieler können sich nicht gegenseitig helfen, dafür brauchen sie erfahrene Qualität an ihrer Seite.

Schon vor Pohankas Verletzung habe ich geschrieben, dass Pohanka, Bacek und Burns unsere lebenswichtigen Organe sind.  Nachdem das nun durch die Ausfälle leidlicherweise in der Realität bewiesen wird, muss auch hier darüber nachgedacht werden, wie man den Kader auf eine Zeit nach Ihnen vorbereitet. Spieler wie Pfennings, Glemser und Valasek konnten nicht gehalten werden, obwohl sie gern geblieben wären. Vielleicht kann man ja Del Monte überzeugen.

Ich habe die Befürchtung, dass Lenny zunehmend weniger Einfluss auf die Transfers hat und nur noch kaufmännisch nach kurzfristigen Schnäppchen geguckt wird. Zu gern würde ich mal einen Oberliga-Vergleich der reinen Spielerkosten sehen.
Zitieren
#30
Also ich freue mich auf ein sicher sehr entspanntes best of 1 Spiel. Am besten noch gegen Rostock die wir diese Saison mal so überhaupt nicht können. Da kann eine sportlich sehr verdorbene Saison mal ganz schnell auf den Höhepunkt gebracht werden. 
Hoffentlich lassen sich unsere Jungs am Sonntag nicht allzu dolle gegen die Wedemark abschießen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste