Umfrage: Förderlizenzen mit den Krabbeltieren sind...?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
scheiße!
19 22.35%
sinnvoll!
53 62.35%
mir egal!
13 15.29%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Förderlizenzen mit den Krabbeltieren sind ...?
#11
Blödsinn! Die Indians haben einen riesen Kader,das ist kurzfristig so ok, vielleicht ja schonmal ein Test für die nächste Saison-Denn die Scorpions werden garantiert in dieser Formation nicht mehr auflaufen,Und in der TUI Arena so mein Gefühl wohl auch nicht mehr...Also Wolf zeig was du kannst.
Es wird wohl dabei bleiben,ein kurzfristiges Gastspiel mehr nicht. Keine Aufregung wert!
Zitieren
#12
Verwässert auch irgendwie den Wettbewerb. Ob das jetzt mal für ein Spiel ist oder ein dauerhafter Zustand wird ist dabei garnicht so interessant. Solche Regelungen finde ich nicht gut und das hat garnicht so sehr mit dem noch-DEL-Klub zu tun, wie mit der Tatsache an sich.
Zitieren
#13
Bin wieder daheim vom Spiel und muß eins sagen.Laßt den Wolf bei uns spielen,man hat der Freude gehabt,so etwas will ich sehen.Das sind Spieler die sich bestimmt den ARSCH aufreissen werden.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#14
(31.12.2010, 00:30)Beowulf schrieb: Bin wieder daheim vom Spiel und muß eins sagen.Laßt den Wolf bei uns spielen,man hat der Freude gehabt,so etwas will ich sehen.Das sind Spieler die sich bestimmt den ARSCH aufreissen werden.

THANK YOU VERY VERY MUCH ! YOU MADE MY NIGHT ! *dank*
Zitieren
#15
War auch mien erster Gedanke, die schicken jetzt ihre Spieler zu uns, damit sie mal wieder ein Erfolgserlebnis haben *wow
Zitieren
#16
(31.12.2010, 03:36)Erni schrieb: War auch mien erster Gedanke, die schicken jetzt ihre Spieler zu uns, damit sie mal wieder ein Erfolgserlebnis haben *wow

Vollkommen falsch, Erni, der Wolf wollte einfach mal sehen, wie ein volles Eisstadion aussieht und sich anfühlt, das kennt er doch von den Krabbeltierchen nicht.lachenlachenlachen
Zitieren
#17
also bei den goalies kann ich das nicht verstehen, ich sehe keine sinn darin was wir davon haben. was mich maßlos ärgert sind die aussagen der verantwortlichen zu einer kooperation, die nun einfach so verwässert werden und sich niemand mehr an seine worte erinnert...ich bin dagegen auch aufgrund der/des argumentation/vergleiches pauli und hsv.
Zitieren
#18
Ich bin auf jedenfall dafür. Da es die Krabbeltiere bald nicht mehr geben wird:-/O können wir uns dann von denen sinnvoll erstärken.
Übrigens halte ich vergleiche Pauli / HSV hier nicht angebracht! Das ist ganz etwas anderes.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#19
(31.12.2010, 13:48)williio schrieb: Da es die Krabbeltiere bald nicht mehr geben wird

totgesagte leben längerAngst
Zitieren
#20
(31.12.2010, 13:51)nordstadtapache schrieb:
(31.12.2010, 13:48)williio schrieb: Da es die Krabbeltiere bald nicht mehr geben wird

totgesagte leben längerAngst

Von mir aus gerne.

Der Fan am Turm sollte sich mal wieder mehr auf sich selbst konzentrieren, der Stimmung im Stadion würde das sicherlich helfen. Wäre ja peinlich wenn in der Arena nun auch noch die Stimmung besser wird als bei uns. Der Unterschied zwischen beiden Fanlagern ist doch eigentlich nur der, da drüben interessiert sich niemand für uns und hier wird das Feindbild aufrecht erhalten. Ein bischen mehr Konzentration auf den eigenen Verein wäre vielleicht mal angebracht. Ist es inzwischen ausreichend sich zu freuen, wenn dort mal weniger Zuschauer als bei uns sind?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste