Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Landshut-Indians
die statistiken haben wohl wieder recht behalten!
nichts war's mit Punkten nach regulärer Spielzeit!
Zitieren
Ich bin überascht wer antretten darf...hätte ehr auf Fox und Jelitto oder MCPherson getippt als auf Chambo und Sommerfeld
Zitieren
Echt ne bittere Pille, wenn man 2:4 vorne gelegen hat... aber passiert halt.
Zitieren
Schade, beim 2:4 hätte man echt denken können eine neue Serie wird gestartet, aber die bisherige Punkteausbeute ist ja auch ein Segen, von daher "kann" man auch mal mit einer Niederlage leben.

Ich gehe mal schwer davon aus das man dieses Jahr nicht bis zum Ende zittern muss und von daher ist das Heute auch kein Beinbruch.
Zitieren
Ein Punkt ich denke besser als keiner. In Landshut ist das schon mal möglich nach eine Führung zu verlieren. Es fehlten ja dann zwei Verteidiger. Und ein Spiel über die Runden zu bringen viel dem ECH schon immer schwer.....
Zitieren
Es bleibt dabei, in Landshut können die Indians nicht gewinnen, trotzdem die Leistung war klasse, ohne Pyka sowie 40 Minuten ohne Tarkir, hier besteht natürlich nun Handlungsbedarf, am besten wäre 2 neue Spieler, davon ein K-Spieler für die Abwehr.
Zitieren
unnötig..
Zitieren
Ein guter deutscher Verteidiger wird fast unmöglich zu finden sein.überlegen
Go Indians Go
Zitieren
Man muß nach vorne schauen,so eine Niederlage passiert. 2 Topverteidiger sind nicht zu ersetzen. Am ende fehlte die Kraft,dann verlierst du solche Spiele. Dresden hat letzte Woche dort 0:3 verloren. Landshut ist immer noch eine Hausnummer. Schade ist nur das man eben Boden nach Oben verliert. Der Abstand war einfach zu groß--nun darf man sich kaum eine Niederlage leisten um an Platz 6 dran zu bleiben. Dort muß man hinschauen!
Es ist unmöglich jedes Spiel zu gewinnen. Nur muß man sich jetzt überlegen wenn denn Pyka tatsächlich ausfallen sollte,dringend einen K.Verteidiger zu verpflichten. Denn um weiter so erfolgreich zu spielen,ist die Verteidigerdecke einfach zu dünn.
Das wird die Hauptaufgabe in der nächsten Woche sein. In Kaufbeuren geht es weiter dann Ravensburg,kann auch alles nächstes WE nach hinten losgehen. Aber ich glaube 3 Punkte sollten nächste Woche machbar sein,um den 8 ten Platz zu festigen....das es so wie in den letzten 6 Wochen nicht weiter geht,müßte doch jedem klar sein.
Zitieren
Zitat:Ein Punkt ich denke besser als keiner.

Denke ich auch... hält uns zumindest auf Abstand zu den Cannibals auf Platz 9.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste