Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Landshut-Indians
(02.01.2011, 22:24)Indianer87 schrieb: Finkel könnte nur einmal wechseln. Also wenn er für die Indians aufläuft, darf er nicht mehr für die Braves ran.

Wo steht das mit Thomson und dem Fußbruch? Habe ich das im Ticker überlesen?!

Das hat Fatlus auf Seite 1 dieses Themas geschrieben, ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich den Namen Thomson heute im Ticker gelesen habe.
Zitieren
Die Geschichte mit Pykas und Thomsons Verletzungen kommt aus dem Beitrag von Zero aus dem blauen Forum.
Go Indians Go
Zitieren
(02.01.2011, 22:21)Tango schrieb: Allein Finkel oder Thomson als Ersatz für die Erste zu sehen ist schon ein Witz.

Wenn man wieter nach oben will, hätte man heute gewinnen müssen. So wird es am Ende Platz 8 und Schluß in der ersten PO Runde.

habe ich was verpasst?
1. war platz 8 saisonziel
und
2. wir haben 8 punkte rückstand auf platz 6 mit einem spiel weniger...
man könnte somit auch sagen 5 pkt rückstand auf den 6. platz.
3. und es sind noch 20spiele oder so...

wieso so negativ?

4. bsc preussen berlin - hannover indians
wir sind als 8er in die PO gegangen und haben berlin pleite geschossen...
man man man
sch*** schwarzmaler
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Leute Leute die Indians haben eine grandiose Aufholjagd an den Tag gelegt,ich glaube sie dürfen auch mal eine kurze Pause einlegen....wenn man denn schon Siege am Fließband mittlerweile verlangt.
Es sind noch 19 Spiele,gewinnt man am Freitag in Kaufbeuren sind es nur noch 5 Pun kte Rückstand bei einem Spiel weniger.....usw. Und wie schon erwähnmt einen Takir und Pyka KANN man im Moment nicht ersetzen. Dafür geht das Ergebnis schon in Ordnung auch wen mehr drin gewesen wäre,
Und Play-Offs haben eigene Gesetzte ,und wenn die Truppe so weiter macht mit einem zusätzlichen K.Verteidiger ,dann kann sie ganz weit kommen. Denn sie hat endgültig bewiesen das sie in Liga 2 angekommen ist.
Und weder ein Finkel noch ein Thomson können auch nur im Ansatz einen Takir oder Pyka ersetzen!
Zitieren
Sicherlich ist eine Niederlage nach einer 2-Tore-Führung vor Beginn des letzten Drittel nicht gerade toll. Aber wenn man berücksichtigt, dass man zum Schluss nur noch mit drei Verteidigern agiert hat, und Landshut nun wirklich keine Graupentruppe ist, geht der Punkt schon i.o.

Vor 5 Wochen wären die meisten Fans auf jeden Fall mit einem 4-Punkte WE mehr als zufrieden gewesen. Man muss sich auch ab und zu mal in Bescheidenheit üben.

Falls die Info aus dem blauen Forum mit Pyka stimmen sollte, ergibt sich allerdings wirklich Handlungsbedarf für die Defensive.
Zitieren
Das werden ja von Beitrag zu Beitrag weniger Verteidiger 

Es waren immerhin noch 4 und nicht 3 Verteidiger aber ansonsten hast Du Recht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich habe mir gerade das Tourtagebuch angeguckt, danke Ole!
Was der Schiedsrichter bei der Spieldauer gesehen haben will wird für immer sein Geheimnis bleiben.

Wenn überhaupt 2 Minuten und auch die würde ich nicht unbedingt geben, da es solche Schubsereien vor dem Tor immer wieder gibt.

Naja, 4 Punkte am Wochenende ist doch eine tolle AusbeuteApplaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(03.01.2011, 16:15)NYRangers schrieb: Es waren immerhin noch 4 und nicht 3 Verteidiger aber ansonsten hast Du Recht!

na ja, da robin eigentlich nur bei den Braves spielt und ja auch körperlich angeschlagen war, einigen wir uns auf 3,5 Verteidiger Zwinkern

Eben noch mal das Tourtagebuch angeschaut. Die Strafe gegen Takir war total überzogen, max. 2 + 10 min.

Die Streuung der Schiedsrichterentscheidungen im dt. Eishockey wird von Jahr zu Jahr größer. Der eine verteilt für so eine Aktion 5 + Spd. der anderere gibt auch bei einem Foul, bei dem ein Spieler 2 Zähne verliert, nur 2 min. Verstehen muss man das nicht...Angst
Zitieren
(03.01.2011, 16:15)NYRangers schrieb: Das werden ja von Beitrag zu Beitrag weniger Verteidiger 

Es waren immerhin noch 4 und nicht 3 Verteidiger aber ansonsten hast Du Recht!

Mitte des letzten Drittels nur noch 3, nachdem sich Schreiber seine 2+10 geholt hatte...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
Stoli, Hemmes, Thomson, Schmidt = 4 Verteidiger?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste