Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Stretchlimousinen- und Bustour nach Bremerhaven
#1
Hier könnt Ihr über unsere neue Tour nach Bhv diskutieren:

Am letzten Spieltag der Vorrunde (6. März 2010) gastieren die EC Hannover Indians bei den Fischtown Pinguins in Bremerhaven. Diese Begegnung ist auch gleichzeitig die Eröffnungspartie in der neuen Eishalle in Bremerhaven.

Wie es sich für eine Eröffnung gehört, werden die ECH-Fans dort natürlich entsprechend vorfahren. Daher gibt es die Möglichkeit sich mit 8 anderen Fans zusammen eine Stretchlimousine mit Chauffeur zu buchen.

Man kann sich als gesamte Gruppe, oder auch als Einzelperson anmelden. Bei Einzelanmeldungen, werden die Limousinen dann entsprechend nach Eingang der Anmeldungen gefüllt.

In jeder Stretchlimousine befinden sich ein Fernseher, eine Musikanlage und natürlich auch eine Bar. In der Bar ist für jede Limousine eine Flasche Sekt, sowie eine Flasche Wodka Energy bereitgestellt, die im Fahrpreis enthalten sind. Weitere Getränke (selbstverständlich im normalen Rahmen), können selber mit an Board genommen werden.

Um für eine Einweihung entsprechend gekleidet zu sein, wäre es wünschenswert, wenn jeder Teilnehmer zu seinem Trikot auch entsprechend kleiden würde (z.B. Anzug, Hemd, Krawatte).

Der Fahrpreis für die Strechlimousine beträgt 125,00 Euro (inkl. Stehplatzticket) bzw. 130,00 Euro (inkl. Sitzplatzticket).

Natürlich werden auch Fanbusse zum Spiel nach Bremerhaven eingesetzt. Die Fahrt im Linienbus beträgt 25,00 Euro (inkl. Stehplatzkarte) bzw. im Reisebus 30,00 Euro (inkl. Stehplatzkarte). Für Sitzplätze kommen jeweils weitere 5,00 Euro hinzu.

Wir bekommen für dieses Spiel insgesamt 320 Stehplatzkarten, sowie 157 Sitzplatzkarten zur Verfügung gestellt, die vorerst ausschliesslich für die Anmeldungen der Limousinen- und Bustour reserviert sind.

Anmeldungen sind bis zum 6. Februar 2011 bei unserem Fanbeauftragten Sascha Hartung unter 0160/97746314 oder per Email unter s.hartung@hannover-indians.de , sowie bei den Heimspielen am FanProjekt Container hinter der Osttribüne möglich.

Sollten nach dem Anmeldeschluss noch Ticketkontingente verfügbar sein, werden diese auch an Privatfahrer verkauft. g ist auch gleichzeitig die Eröffnungspartie in der neuen Eishalle in Bremerhaven.

Abfahrt ist am 6. März 2011 um 12 Uhr am Pferdeturm. Spielbeginn in Bremerhaven ist um 15:30 Uhr. Die Rückfahrt wird gegen 18:30 Uhr starten.
Zitieren
#2
Du hast nen Schuss Zwinkern
Zitieren
#3
(02.01.2011, 17:01)Indianer87 schrieb: Du hast nen Schuss Zwinkern

Höre ich häufiger, aber stehe ich zu!!!lachen
Zitieren
#4
3 Limousinen schonmal ausverkauft!!! Applaudieren Weiter, immer weiter....! Auch die ersten Anmeldungen für die Busse sind schon eingegangen! *daumenhoch**daumenhoch*
Zitieren
#5
bomber....du bist echt bekloppt.... das nächste mal dann bitte mit hubschrauber oder u-boot nach bremerhaven ;-)
Zitieren
#6
Was haben Stretchlimousinen mit dem ECH zu tun? überlegen
Hieß es nicht mal "Kult statt Kaviar"?
Zitieren
#7
Mittlerweile schon 5 Limous voll und der 1. Bus auch fast!!! Applaudieren Weiter,immer weiter, habe das Bild schon vor Augen!!!lachen
Zitieren
#8
Der 1. Bus ist nun voll!!! Applaudieren Die ersten 2 Tage haben gezeigt das die Nachfrage sehr stark ist, sowohl nach Limousinen, als auch Busplätzen!Wer also dabei sein will sollte sich beeilen!
Zitieren
#9
Unglaublich was Ihr mit uns macht!!! Es sind mittlerweile schon unglaubliche 12 Limousinen voll!! durcheinander Auf Grund dieser starken Nachfrage, müssen wir den Verkauf erstmal stoppen! *traurig* Wir stecken schon in Gesprächen um noch weitere Limousinen zu erhalten!Wer noch ganz schnell ist kann noch dabei sein, in der 12. Limou sind noch 5 Plätze frei!Wer zuerst kommt.......!

Der 1. Bus ist wie gesagt auch schon voll!Hier werden aber natürlich weiterhin Anmeldungen für weitere Busse angenommen!Auf Grund der starken Nachfrage, werde ich auch am Freitag beim Braves Spiel den FP Container öffnen!Hier sind dann Anmeldungen für diese Tour möglich!
Zitieren
#10
...dann mal viel erfolg beim sondieren des strechlimo-angebots! wir wollen nämlich auch noch eine haben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste