Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Stretchlimousinen- und Bustour nach Bremerhaven
#71
Will hier keinen in Schutz nehmen, mich hat es gestern auch getroffen, aber lasst doch Bomber mal ein zwei Tage Zeit die Sache zu klären.
Meine Vermutung ist, dass das Problem auf Seiten von RegioBus liegt. Wenn es Klärung gibt, wird dazu schon was gesagt werden.
Das es nicht in Ordnung war, hat er gestern schon von vielen gehört und auch geantwortet, er kümmert sich darum.
Ich sage trotzdem nochmal Danke an das OrgaTeam. War trotzdem eine geniale Tour.
Zitieren
#72
Hab schon Antwort bekommen. Er kümmert sich drum, muss das mit Torti besprechen, da er die Busse organisiert hat.
Zitieren
#73
So, nun einige Dinge von mir zur Tour!Es war klar, das es 2-3 Busse geben wird, die keine speziellen Reisebusse sind, aber zumindest Reisesitze, eben nur ohne Toilette!Wenn jetzt Linienbusse eingesetzt wurden, wird natürlich reagiert werden unserer seits!Aber einige sollten mal überdenken ob Ihre Tonwahl an diesem Tage die richtige war!?

Ich habe jedem gesagt das Torti sich an diesem Tag um die Busse kümmert und Ihr Ihn bitte ansprecht, wenn es Probleme gibt!Limousinen und Busse zu betreuen, ist nicht möglich und das sollte auch jeder verstehen, denke ich!Deshalb ja die Aufteilung, damit alle natürlich trotzdem "betreut" werden, das ist ganz selbstverständlich!

Einige Dinge waren nicht anders zu machen, aus den verschiedensten Gründen!Das die Busse nicht die Abfahrt Mitte genommen haben, war ein Komunikatiosproblem mit der Polizei!Das ist ärgerlich, aber alle waren rechtzeitig zu Spielbeginn da!

Natürlich nehmen wir uns die Kritik zu Herzen und werden beim nächsten mal versuchen einige Dinge zu ändern!Ich denke schon, das unsere Touren immer sehr ordentlich geplant und umgesetzt werden, egal ob Flug,Schiff, Bus oder sonstwas!Das wird uns auch immer wieder nach den Fahrten gesagt!

Auch für diese Tour haben wir überwiegend wieder sehr viel Lob bekommen!Aber wie gesagt nehmen wir uns auch der Kritik an, denn daran kann man nur wachsen und ist auch noch wichtiger als das Lob!

Sobald wir alle Details klären konnten, werdet Ihr wieder von mir hören, wie wir hier weiter verfahren!Bis dahin hoffen wir einfach auf Euer Verständnis, das es ein bißchen Zeit in Anspruch nimmt!Dafür danke vorab!!!

Es gibt bei manchen Dingen einfach manchmal Gründe, warum diese so gemacht werden, oder warum was wie geschehen sind!
Zitieren
#74
Rosa Feuerwasser Crew lachen

Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#75
So, alle die auf der Fahrt nach Bhv in den Bussen 7 und 8 saßen, können sich Fr. bei mir 5 € abholen, da dieses reine Linienbusse waren!Bis Freitag dann!
Zitieren
#76
Thumbs Up 
(16.03.2011, 11:52)Bomber-99- schrieb: So, alle die auf der Fahrt nach Bhv in den Bussen 7 und 8 saßen, können sich Fr. bei mir 5 € abholen, da dieses reine Linienbusse waren!Bis Freitag dann!

ApplaudierenThanks
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste