Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krefeld - ECH
#21
1:3
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#22
da kassiert man dann halt auch einen in Unterzahl, bei der Übermacht kommt das schon mal vor.....

3:1 in Unterzahl
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#23
Der erste Shorthander, den wir in dieser Saison kassieren. Passt!
Zitieren
#24
Man man man is das schlecht! Dumm
Zitieren
#25
(01.02.2022, 21:19)Boomer schrieb: Der erste Shorthander, den wir in dieser Saison kassieren. Passt!

Ja, und die Indians haben auch noch 3 Feldspieler mehr auf dem Eis. Zum fremdschämen
Zitieren
#26
(01.02.2022, 21:16)Maroste 88 schrieb:
(01.02.2022, 20:57)Chris_Colt schrieb: Warum meckert ihr denn? In der Liga kann jeder jeden schlagen und Krefeld hat so einen heftigen Kader…

Meckert doch keiner, wir finden es Klasse wie knapp die Indians das Spiel gestalten.

Das man dafür diverse Strafen ziehen muss weiß doch jeder.

Ich finde schon, dass Sarkasmus nicht angesagt ist. Die Krefelder spielen saugut und das sollte man neidlos anerkennen. Finde ich jedenfalls. Das unsere viel Luft nach oben haben - geschenkt.
Zitieren
#27
Grausam  spielen unsere Jungs, die wollen nicht Vierter werden. Diese Überheblichkeit gegen vermeintlich schwächere Gegner ist schlimm und ärgerlich! Gefällt mir nicht Es macht keinen Spaß zuzusehen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#28
(01.02.2022, 21:23)Boomer schrieb: Ich finde schon, dass Sarkasmus nicht angesagt ist. Die Krefelder spielen saugut und das sollte man neidlos anerkennen. Finde ich jedenfalls. Das unsere viel Luft nach oben haben - geschenkt.

Achso. Na, dann...

[Bild: giphy.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#29
3:2
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#30
(01.02.2022, 21:23)Boomer schrieb:
(01.02.2022, 21:16)Maroste 88 schrieb:
(01.02.2022, 20:57)Chris_Colt schrieb: Warum meckert ihr denn? In der Liga kann jeder jeden schlagen und Krefeld hat so einen heftigen Kader…

Meckert doch keiner, wir finden es Klasse wie knapp die Indians das Spiel gestalten.

Das man dafür diverse Strafen ziehen muss weiß doch jeder.

Ich finde schon, dass Sarkasmus nicht angesagt ist. Die Krefelder spielen saugut und das sollte man neidlos anerkennen. Finde ich jedenfalls. Das unsere viel Luft nach oben haben - geschenkt.

Ist mir so ziemlich egal, was du findest.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste