Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover - Herne
#21
(04.02.2022, 22:29)BadIndianer schrieb: Sicher, gegen Herne kann man auch verlieren, aber die engagierte Spielweise
als Synonym für eine gute Beziehung zum Übungsleiter zu sehen oder dessen überragende Qualifikation 
hervorzuheben,.....
das sollte doch wohl selbstverständlich sein!
Angst

könnte sich hierauf beziehen.... Krefeld Spiel

"defender schrieb: Wenn Soccio das Team nicht erreichen würde, gäbe es wohl keine Vertragsverlängerungen in diesem Ausmaß. Wenn mann die sportlichen Erfolge der letzten Jahre ins Verhältnis zur wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit stellt, kann mann dem Trainer nur Respekt zollen. Wir können nur froh sein, dass Soccio in Hannover bleiben wollte, sonst hätten wir uns wohl bereits wieder mit Berufsanfängern, Ex-Betreuern oder Stollis begnügen müssen. Trainernamen, die manchmal durch die Foren geistern, wären gerade in der Vergangenheit gar nicht zu finanzieren gewesen.

Die permanente Kritik einiger weniger hier, insbesondere nach Niederlagen, spiegelt meiner Meinung nach nur die Enttäuschung wieder, keine realistische Chance auf einen Aufstieg zu sehen. Das ist aber vorerst keine sportliche Hürde, sondern eine wirtschaftliche. Nach meinen Informationen trägt die deutlich verbesserte Sponsorenbetreuung aber Früchte und wir holen spürbar auf. Uns gelingt es dadurch, interessante Spieler zu halten und nun auch selbst mal in die Offensive gehen zu können. Es spricht für die Geschäftsstelle, dass nichts nach draußen dringt. Ich bin Realist und sehr froh darüber, die Mannschaft in großen Teilen auch nächstes Jahr wiedersehen zu können."

zumindest haben ja einige reichlich Beifall geklatscht....... Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
Das war es mit Platz vier, der ist weg, denke ich. Der absolute Siegeswille hat leider unseren Jungs gefehlt, ärgerlich bei dem 6-Punkte Spiel. Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#23
Der Trainer ist meiner Ansicht nach doch auch nur ein Teil des Teams, wenn auch ein Wichtiger.

Er ist also niemals allein verantwortlich, wenn die Jungs ein Spiel wie gegen Krefeld total vergeigen.

Aber auch nicht der Super-Trainer, wenn sie z.B. in Tilburg gewinnen.
überlegen
Also entspannen und wieder auf das nächste Spiel konzentrieren.
Platz 4 entschwebt langsam, aber mindestens 6. sollten wir doch werden.

Das Einzige, was mich bei Soccio wirklich nervt, ist die Einstellung der Truppe in den Derbys;
nun schon 10 Spiele lang!       
 Gefällt mir nicht
Zitieren
#24
Schade, aber so vergammelt man sich selbst die Möglichkeit auf Platz 4. nun kann/muss man hoffen das man irgendwie Platz 6 schafft!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#25
Geht halt jedes Jahr einen Platz bergab, einige feiern es als Weiterentwicklung und feiern zu Recht die Vertragsverlängerungen.....
Was die dann wirklich wert sind kennt man ja aus eigener Erfahrung.

Nun wird man wohl auf Platz 7 durchgereicht und darf sich über Heimrecht freuen.

Bis Sonntag
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
Jetzt lasst es aber auch mal sein mit der Kritik hier! Immer dieses Gemotze. Frei nach Merkels Gusto „wir schaffen das“ oder Bombers „weiter, immer weiter“…

Es har sich immerhin keiner verletzt. Unser Team hatte noch kein Corona. Dann sind doch Niederlagen wie gegen Herne oder Krefeld auch mal ok.

Unser Trainer wird nen Masterplan haben. So werden wir in den PO‘s unterschätzt und dann schlägt die große Stunde. Pack mas!
Zitieren
#27
(04.02.2022, 23:08)Indianer schrieb: [...] Der absolute Siegeswille hat leider unseren Jungs gefehlt [...]

Dem würde ich widersprechen. Ich finde schon, dass die Jungs wollten. Aber sie haben keine Idee/Taktik/Möglichkeit gefunden, die Herne bezwingt. Das gilt auch für das Spiel gegen Krefeld. Es kann doch nicht sein, dass man kein Rezept gegen ein Team hat, das einfach nur simples, effektives Eishockey spielt. Ich könnte jetzt hier wieder die Trainer-Frage aufmachen, lasse es aber - einfach, weil ich einem anderen Post aus dem Krefeld-Thread Recht geben muss: Preis-Leistung passt bei Soccio (leider) einfach. Und wenn das der GF genügt, na dann. Ich zahle momentan zum zweiten Mal in Folge doppelt (DK und Sprade), nächstes Jahr unter den aktuellen Vorzeichen definitiv nicht. Liegt nicht daran, dass ich mit allem unzufrieden bin, aber es macht keinen Spaß... Und Spaß ist am Turm mMn ein wichtiger Faktor um die Fanbase zu halten.

Hauptsache niemand beginnt mir in den kommenden 24 Monaten mit Aufstieg... Davon sind wir meilenweit entfernt! (Und auch das liegt meiner Meinung nach nicht an dem Team auf dem Eis ;-) )

Happy Weekend all together!
Zitieren
#28
Woher weißt du, ob das „Preis-/Leistungsverhältnis“ stimmt? Kennst du zahlen?

Meiner Meinung nach stimmt es nicht, denn mit dem Kader und drei Top Sturmreihen sollte mehr drin sein.
Zitieren
#29
(04.02.2022, 23:08)Indianer schrieb: Das war es mit Platz vier, der ist weg, denke ich. Der absolute Siegeswille hat leider unseren Jungs gefehlt, ärgerlich bei dem 6-Punkte Spiel. Gefällt mir nicht

Ich unterstelle mal der Kombo, daß sie jedes Spiel gewinnen will, warum sollte sie das nicht wollen.
Ok, nicht jeder Schuß geht rein, weder bei uns noch beim Mitbewerber, die Goalies sind auch alle nicht übel.

Was aber bei uns an Hochkarätern verballert wird, und das in fast jedem Spiel, ist schon unanständig ( auch wenn man am Ende gewinnt).
Das zweite Problem, wir brauchen nahezu in jedem Spiel Topleistungen der Goalies, die dann trotzdem drei oder vier reinkriegen.

So sehr mir der spielerische Ansatz und auch die Akteure gefallen ... Formkurven hin oder her ... mehr als die Hälfte der Niederlagen war hausgemacht und es lag nicht am übermässig "starke Gegner". Das geht mir mittlerweile auf die  Weichteile und vermutlich nicht nur mir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste