Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover - Herne
#11
(04.02.2022, 20:45)Ich TurmOldie schrieb: Für alle Teams ist Krefeld offenbar nicht zu schnell und zu saugut. Komisch ...

Meistens liegt es doch an den übermächtigen gegnerischen Torhütern, denen wir jedes Mal ein Denkmal schiessen.

Bin gespannt was heute noch geht, oder eben nicht…
Zitieren
#12
Ist die neue Anzeigetafel unten auf der Süd eigentlich eher für Spieler und Schiris oder für die Fans auf der Nord ?!

Wirkt ein wenig verloren....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#13
2:2 Gibbons  Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#14
(04.02.2022, 20:45)TurmOldie schrieb: Für alle Teams ist Krefeld offenbar nicht zu schnell und zu saugut. Komisch ...

die übermächtigen Krefelder geben sich heute auf dem Dorfe bisher zumindest eher schüchtern und bescheiden..... 

8 : 0 überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
Ich verstehe diese Vergleiche immer nicht. Wir haben gegen Krefeld auch schon mehrfach zweistellig gewonnen. Dienstag hat Krefeld halt gut gespielt und unsere haben sich durch dämliche Strafen schon im 2. Drittel selbst geschwächt. Da hat man überwiegend in Unterzahl gespielt. Dann noch die dumme Strafe kurz vor Schluss. Das war natürlich ärgerlich.
Tilburg übrigens 4:3 gegen Hamm in Overtime.
Zitieren
#16
Overtime
Go Indians Go
Zitieren
#17
3:2 Herne in der Overtime  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#18
Sicher, gegen Herne kann man auch verlieren, aber die engagierte Spielweise
als Synonym für eine gute Beziehung zum Übungsleiter zu sehen oder dessen überragende Qualifikation 
hervorzuheben,.....
das sollte doch wohl selbstverständlich sein!
Angst
Zitieren
#19
Ähmm...... was willst du uns mit diesen Sätzen sagen???
Zitieren
#20
siehe nach bei Ballermann!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste