Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Oberliga-Nord-Allstars - Hannover Indians
#1
Sehr geehrte Freunde des schnellen Kufensports, hiermit startet nun die Abstimmung über die Zusammensetzung der Oberliga-Auswahl. Um an der Abstimmung teilzunehmen, senden Sie bitte unter Nennung der Spieler (und deren Vereinszugehörigkeit) für die Positionen

- Torhüter

- Linker Verteidiger

- Rechter Verteidiger

- Linker Stürmer

- Center

- Rechter Stürmer

eine E-Mail an abstimmung [at] lev-niedersachsen.de

Die eingesandten Stimmen können für die Abstimmung nur berücksichtigt werden, wenn alle sechs Positionen benannt wurden und für die jeweiligen Spieler auch die Vereinszugehörigkeiten angegeben wurden.

Die Abstimmung beginnt am 25.12.2010 und endet am 13.01.2011 - später eingehende Sendungen werden nicht mehr berücksichtigt. Das Ergebnis wird dann zeitnah hier veröffentlicht.

Quelle: LEV Niedersachsen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Habe bereits vor 4 Tagen abgestimmt. Mal sehen wieviele Bravesspieler dabei sind.
Go Indians Go
Zitieren
#3
Indians vs. Braves wird das Spiel wohl lautenlachen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#4
Holmi

Koubensky - Maronese

Bartanus - Cook - Whitehead
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Hier meine Wahl, um das Thema mal oben zu behalten:

Torhüter: Stephan Miskovic (EC Wedemark)

LV Jeff Mc Dowell (Adendorfer EC)
RV Jeff Maronese (EHC Timmendorf)

LF Karol Bartanus (Rostocker EV)
C Matt Cook (EC Hannover Braves)
RF Erik Pipp ( ESC Harzer Wölfe)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste