Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Rostock
#31
(18.02.2022, 20:45)Erni schrieb: Ich bin auch für Aufklärung. Was wurde den seitens des FC beschlossen und warum.

Zitat Face Book Seite der Redskins



Zitat:Servus Indianer/innen, 
wie der ein oder andere in der vergangenen Zeit bemerkt hat, ist ein Auftreten als Gruppe von unserer Seite, unter den 
aktuellen Umstände nicht möglich. 
Es ist kein Zeichen, dass wir uns gegen die Mannschaft stellen. Viel mehr zeigen wir uns mit den Indians-Fans solidarisch, die aufgrund der anhaltenden Zuschauerbeschränkungen nicht an den Spielen teilnehmen können. 
Außerdem sehen wir keine Möglichkeit mit der aktuellen Regelung der Maskenpflicht  einen geordneten Support durchzuführen.  
Wir als Redskins Hannover haben beschlossen, dass wir den Spielen als Gruppe solange fern bleiben, bis die Regelungen soweit gelockert werden, dass ein geregelter Support aus unserer Sicht wieder möglich ist. 

Redskins Hannover seit 2011 
Zitieren
#32
(18.02.2022, 20:45)Erni schrieb:
(17.02.2022, 13:17)Altindianer schrieb: 2.  Möglichkeiten:
Entweder einer von den Beteiligten fasst für alle anderen mal kurz zusammen,  worum es eigentlich geht
Oder ihr belasst es jetzt und trinkt Sonntag ein Bier und klärt das dann ..... am besten im Sinne der Fans bzw. der Mannschaft

Ich bin auch für Aufklärung. Was wurde den seitens des FC beschlossen und warum.

vor zwei Tagen bei FB

Servus Indianer/innen,
wie der ein oder andere in der vergangenen Zeit bemerkt hat, ist ein Auftreten als Gruppe von unserer Seite, unter den
aktuellen Umstände nicht möglich.
Es ist kein Zeichen, dass wir uns gegen die Mannschaft stellen. Viel mehr zeigen wir uns mit den Indians-Fans solidarisch, die aufgrund der anhaltenden Zuschauerbeschränkungen nicht an den Spielen teilnehmen können.
Außerdem sehen wir keine Möglichkeit mit der aktuellen Regelung der Maskenpflicht einen geordneten Support durchzuführen.
Wir als Redskins Hannover haben beschlossen, dass wir den Spielen als Gruppe solange fern bleiben, bis die Regelungen soweit gelockert werden, dass ein geregelter Support aus unserer Sicht wieder möglich ist.
Redskins Hannover seit 2011 [Bild: 1f535.png][Bild: 26aa.png][Bild: 1f534.png]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#33
Ich danke euch. Melde mich mit meiner Meinung später nochmal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste