Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hamm: ECH
#11
Läuft Zwinkern
Zitieren
#12
Innerhalb einer Minute  Angst
Go Indians Go
Zitieren
#13
Hurra-Eishockey...
Zitieren
#14
Abwehr schwach und der Goalie leider auch recht unglücklich.

Konzentration bitte !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
Man ist die Übertragung schlecht. Immer wieder Aussetzer im Bild.
Aber auch der Kommentator. Hier gilt, er war stets bemüht. Ich er eigentlich im Stadion? der warum ist es ihm nicht möglich die Nummern der Indiansspieler zu sehen und zuzuordnen.
Dann die Kameraführung. Bitte unterlasst das ewige rumswitchen zwischen den Kameras, mir wird ja fast schlecht.

Zum Spiel. Da hat man wohl gedacht, wir können mal ein kleines Trainingsspiel veranstalten. Im 2. Drittel wieder einen Zahn zulegen und in der Abwehr konzentriert bleiben.
Zitieren
#16
Also aussetzer hab ich nicht. Browser testen. Beim Rest, ja schon, aber nicht ganz so extrem wie du es sagst. Und die Nummern erkenn ich auch immer nicht, sieht eh alles gleich aus.
Zitieren
#17
@Erni
Ich hab keine Aussetzer im Bild.

Grundsätzlich souverän vorne. Nach hinten geht besser.
Zitieren
#18
(18.02.2022, 20:39)Erni schrieb: Man ist die Übertragung schlecht. Immer wieder Aussetzer im Bild.
Aber auch der Kommentator. Hier gilt, er war stets bemüht. Ich er eigentlich im Stadion? der warum ist es ihm nicht möglich die Nummern der Indiansspieler zu sehen und zuzuordnen.
Dann die Kameraführung. Bitte unterlasst das ewige rumswitchen zwischen den Kameras, mir wird ja fast schlecht.

Zum Spiel. Da hat man wohl gedacht, wir können mal ein kleines Trainingsspiel veranstalten. Im 2. Drittel wieder einen Zahn zulegen und in der Abwehr konzentriert bleiben.

Sprade ist mit und ohne schlechtem Bild absolut überteuert .
9,50 € für ein Spiel Oberliga...............
Zitieren
#19
Bei mir läuft der Stream stabil
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#20
(18.02.2022, 20:42)Indianer-39 schrieb:
(18.02.2022, 20:39)Erni schrieb: Man ist die Übertragung schlecht. Immer wieder Aussetzer im Bild.
Aber auch der Kommentator. Hier gilt, er war stets bemüht. Ich er eigentlich im Stadion? der warum ist es ihm nicht möglich die Nummern der Indiansspieler zu sehen und zuzuordnen.
Dann die Kameraführung. Bitte unterlasst das ewige rumswitchen zwischen den Kameras, mir wird ja fast schlecht.

Zum Spiel. Da hat man wohl gedacht, wir können mal ein kleines Trainingsspiel veranstalten. Im 2. Drittel wieder einen Zahn zulegen und in der Abwehr konzentriert bleiben.

Sprade ist mit und ohne schlechtem Bild absolut überteuert .
9,50 € für ein Spiel Oberliga...............
"Ist überteuert" meint ja wohl,  dass Du es überteuert findest. Ich finds nicht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste