Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Kaufbeuren
#11
Ich wünsche unserer Mannschaft viel Glück und den mitgereisten Fans in Kaufbeuren viel Spass. Werde mich gleich auf den Weg zum Turm machen und die Braves anschauen.Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#12
Grds dene ich dass man ggf in der Verteidigung nachrüsten sollte- vielleicht zaubern sie ja nen Verteidiger ausm hut in der nächsten Wche...:o)
Zitieren
#13
man hat ja gesehen was dabei rumkam, als kaminski (gewollt oder gezwungen) mit nur 3 reihen gespielt hat! der erfolg kam mit der tiefe des kaders und mit der umstellung von 3 auf 4 reihen
vielleicht wird heute ja maxi pohl ins kalte wasser geworfen!?!?
Zitieren
#14
Bei der Aufstellung der Indians auf Pointstreak kann man es echt mit der Angst kriegen, nur 5 Verteidiger und 10 Stürmer sind im Kader, während die Joker praktisch in voller Aufstellung spielen, keine guten Aussichten für dieses Spiel, aber bekanntlicherweise stirbt die Hoffung zuletzt.betenbetenbeten
Warum haben sie heute eigentlich Wolf nicht mitgenommen, wenn die Krustentiere heute Abend gar nicht spielen? Das verstehe, wer will.
Zitieren
#15
Viel spaß allen am Turm,
Auswärtssieg!
Reisegruppe Prost
Zitieren
#16
6.minute 1:0 für die Indians, super.
Zitieren
#17
RAKKATSCHING !!!!!!
Zitieren
#18
jetzt leider UZ, wollen wir hoffen, dass nichts passiert.betenbeten
Zitieren
#19
weinen

SHIT Ausgleich für die Hofnarren
Indianer leben auch in AhrbergenZwinkern
Zitieren
#20
da ist es schon passiert, 1:1, schade.weinen
1:1 nach dem 1.Drittel, damit kann ich leben. Wollen wir hoffen, dass es positiv weitergeht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste