Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Weiden - ECH Game 3
#11
(05.04.2022, 18:54)GuinnessGunnar schrieb:
(05.04.2022, 17:44)LarsECH schrieb: Kader mit 15 Spielern. Big Mike fällt leider weiterhin aus. Auch Möller und Dalgic. Strakhov aber dabei. Zumindest keine weiteren Ausfälle im Sturm. Weiden mit Homjakovs, aber ohne Heinisch. Wir haben keine Chance, aber die müssen wir nutzen.

Und damit auch ohne Lucchini. Wohl dem, der sich einen übeerzähligen K_Spieler leisten kann.

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Weiden auch nur zwei Spieler mehr. Also so what?
Zitieren
#12
Dazu hab ich ja gar nichts gesagt. Sie zahlen nur einen Spieler der Fit ist und trotzdem heute nicht spielen kann.
Zitieren
#13
Ich habe es auch mehr auf den Post von Lars bezogen.
Zitieren
#14
Besucher 1438
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#15
2:0 Weiden bei Überzahl Indians überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#16
Das wird heute nichts, was nicht heißen soll das sie das heute abschenken sollen.
Der Fokus sollte auf dem Freitag liegen. Da nochmal ALLES reinwerfen.
Zitieren
#17
Die ganze Saison keine Shorthander kassiert und jetzt... egal: auf geht’s, Kämpfen und siegen!
Zitieren
#18
War aber auch ein dämlicher Pass von Pohanka. Katastrophenfehler in einer Sturm- und Drangphase…
Zitieren
#19
(05.04.2022, 20:13)Rob schrieb: Die ganze Saison keine Shorthander kassiert und jetzt... egal: auf geht’s, Kämpfen und siegen!

Einen haben wir leider auch während der Haupttunde kassiert bei der Niederlage in Krefeld
Zitieren
#20
(05.04.2022, 20:25)Indians_88 schrieb:
(05.04.2022, 20:13)Rob schrieb: Die ganze Saison keine Shorthander kassiert und jetzt... egal: auf geht’s, Kämpfen und siegen!

Einen haben wir leider auch während der Haupttunde kassiert bei der Niederlage in Krefeld

Einer durchgerutscht  Angst Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste