Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Anfangszeiten
#1
Information 
DEL Eishockey jetzt in HD auf SKY ! Und zu anderen Sendezeiten.
Siehe hier : http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43562&p3 Applaudieren
Zitieren
#2
Ich finde die neuen Zeiten von Sky auch besser. Wird interessant sein zusehen, wie sich Eishockey dann im direkten Vergleich am Freitag gegen Fussball schlägt...

Positiv für die Vereine der DEL ist zudem, dass der unrentable Donnerstag wegfällt. Ein so später Beginn am Sonntag ist dagegen alles andere als Familienfreundlich, den späten Zeitpunkt verstehe ich nicht. Mich störte schon der Beginn um 19 Uhr am Pferdeturm.
Zitieren
#3
(31.07.2010, 10:16)snurfel schrieb: Ich finde die neuen Zeiten von Sky auch besser. Wird interessant sein zusehen, wie sich Eishockey dann im direkten Vergleich am Freitag gegen Fussball schlägt...

Positiv für die Vereine der DEL ist zudem, dass der unrentable Donnerstag wegfällt. Ein so später Beginn am Sonntag ist dagegen alles andere als Familienfreundlich, den späten Zeitpunkt verstehe ich nicht. Mich störte schon der Beginn um 19 Uhr am Pferdeturm.
Erstmal ist Eishockey in HD unglaublich, einfach nur geil ! Applaudieren
Zweitens muss ich wohl Freitags ca.50% der Spiele aufnehmen.
Ihr könnt euch denken warum ! Zähne zeigen
Und drittens sind am Sonntag die Fussballspiele schon durch bzw. die
Indians Heimspiele noch nicht ganz. Also auch wieder 50% aufnehmen.
Schön ist, das die Indians Heimspiele am Sonntag schon um 18.00 Uhr
beginnen. Ich wäre dann so um 21.00 Uhr zu Hause. Das ist OK.
Zitieren
#4
(31.07.2010, 14:54)Hockeyman schrieb:
(31.07.2010, 10:16)snurfel schrieb: Ich finde die neuen Zeiten von Sky auch besser. Wird interessant sein zusehen, wie sich Eishockey dann im direkten Vergleich am Freitag gegen Fussball schlägt...

Positiv für die Vereine der DEL ist zudem, dass der unrentable Donnerstag wegfällt. Ein so später Beginn am Sonntag ist dagegen alles andere als Familienfreundlich, den späten Zeitpunkt verstehe ich nicht. Mich störte schon der Beginn um 19 Uhr am Pferdeturm.
Erstmal ist Eishockey in HD unglaublich, einfach nur geil ! Applaudieren
Zweitens muss ich wohl Freitags ca.50% der Spiele aufnehmen.
Ihr könnt euch denken warum ! Zähne zeigen
Und drittens sind am Sonntag die Fussballspiele schon durch bzw. die
Indians Heimspiele noch nicht ganz. Also auch wieder 50% aufnehmen.
Schön ist, das die Indians Heimspiele am Sonntag schon um 18.00 Uhr
beginnen.
Ich wäre dann so um 21.00 Uhr zu Hause. Das ist OK.

Schlecht informiert die Herren. Da der öffentliche Lauf "im Weg" ist und nicht verschoben werden kann, beginnen die Heimspiele des ECH am Sonntag auch kommende Saison um 19.00h. Quelle ist quasi "Bomben"-sicher.
Zitieren
#5
Sad 
Aber überall steht 18.00 Uhr ! Auch auf der Homepage !
Könnte doch sein, das der öffentliche Lauf um 1 Std. verlegt wurde.
Da 18.00 Uhr auf der Homepage steht sollte man davon ausgehen, das die Verantwortlichen das geklärt haben. Mund zu
Zitieren
#6
(31.07.2010, 19:36)Wayne Schlegel schrieb: Schlecht informiert die Herren. Da der öffentliche Lauf "im Weg" ist und nicht verschoben werden kann, beginnen die Heimspiele des ECH am Sonntag auch kommende Saison um 19.00h. Quelle ist quasi "Bomben"-sicher.

Wäre schade.
Zitieren
#7
Nein, die Spiele So. sind 19 Uhr, da es wegen dem öffentlichen Lauf nicht mehr anders zu machen war!
Zitieren
#8
(31.07.2010, 21:54)Bomber-99- schrieb: Nein, die Spiele So. sind 19 Uhr, da es wegen dem öffentlichen Lauf nicht mehr anders zu machen war!
Der Fanbeauftragte spricht.. schön. Dann wird dieses Board ernst genommen.
unestablished since 1968.
Zitieren
#9
Sad 
(31.07.2010, 21:54)Bomber-99- schrieb: Nein, die Spiele So. sind 19 Uhr, da es wegen dem öffentlichen Lauf nicht mehr anders zu machen war!
Anderswo geht es aber ! Wenn ich 18.00 Uhr herausgebe dann sollte das mit dem öffentlichem Lauf aber geklärt sein. Sehr schade !!! weinen
Zitieren
#10
weinen naja, muss man(n) wissen, ob der freie lauf in dieser einen stunde mehr einnahmen bringt als wenn vielleicht der ein oder andere schichtarbeiter (oder sonstige) mehr zu den spielen kommt mit familie...
zumal diese aussage:
"es war nicht mehr anders zu machen ..."
als ob man das jetzt nicht mehr kurz ändern könnte...

sehr sehr schade.
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste