Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Vorbereitung Saison 22/23
Die Kontis Biezais und Pistilli werden schon zeigen, was sie drauf haben. Einige Gründe, warum sie bisher unauffällig waren:

1) 4 Reihen, gleichmäßige Eiszeit. Weniger Zeit zum Präsentieren.
2) beide haben auch je 1 Spiel pausiert
3) Lenny wechselte kräftig durch, kein Rhythmus, jeder sollte sich beweisen
4) selbst im Powerplay hat jeder Spieler seine Chance bekommen, sich zu zeigen. Vor allem in diesen Situationen konnten sich die zwei noch gar nicht häufig genug beweisen
5) es ging noch nicht einmal um Punkte.

6) vielleicht waren sie angeschlagen, hatten noch Anpassungsschwierigkeiten abseits des Eises, was auch immer.

Es werden diese beiden Verpflichtungen schon in Frage gestellt, bevor die Hauptrunde startet. Was für ein Blödsinn.

Ich erinnere nur an Parker Bowles und seine ersten 4 Spiele gegen Deggendorf. Da war er schon sehr unauffällig. Man stelle sich vor, an seiner Stelle wäre ein Pistilli oder ein Biezais gestanden...Die beiden haben noch keinen Kredit bei den Fans, das ist ok, aber die Chance etwas zu bewegen, hatten sie ja noch nicht in einem einzigen Punktspiel.
Zitieren
Danke Lars.
Abwarten, das wird schon.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich kann mich nicht erinnern, mal so besorgt in eine Saison gegangen zu sein. Ich habe zwar so oder so noch nie etwas auf die Ergebnisse gegeben, aber diese Vorbereitung lässt einen wirklich hoffnungslos zurück. Das sah wirklich kontinuierlich so aus, als würden alle (!) mit einer Augenbinde spielen. Mehr als 2 Stationen haben sie mit dem Puck fast nie geschafft. Ich bin, was den Saisonstart angeht, bei der Einschätzung von TurmOldie. Da wird kein Schalter umgelegt und plötzlich "normal" gespielt.
Der Kader ist top zusammengestellt, ich habe keine Erklärung für das Durcheinander.
Zitieren
Ich teile die Bedenken! Hinter den Kulissen rumort es. Lenny führt bereits Einzelgespräche. Von Elvis B. soll er enttäuscht sein u die Sorge haben, dass dieser nur in Herford mit seinen beiden Landsleuten gut performen konnte und bei uns nicht abliefern wird.
Zitieren
(19.09.2022, 12:00)hockeyorakel schrieb: Ich teile die Bedenken! Hinter den Kulissen rumort es. Lenny führt bereits Einzelgespräche. Von Elvis B. soll er enttäuscht sein u die Sorge haben, dass dieser nur in Herford mit seinen beiden Landsleuten gut performen konnte und bei uns nicht abliefern wird.

Also bitte, das weiß ich aber auch vorher und überlege mir,  ob ich das Risiko eingehen möchte
Zitieren
C'est la vie. Beim Erfolg ist er der Tollste, bei Misserfolg der Depp. Einfach mal die ersten zehn Spiele abwarten und dann eine Bilanz ziehen, ändern wird sich bis Saisonstart nichts mehr. Es ist nur ein paar Wochen her, da wurde in höchsten Tönen von Mannschaft, Umfeld, Verpflichtungen geschwärmt - und jetzt soll alles Mist sein? Kommt schon Leute... Popcorn
Zitieren
Mit Ausnahme der Torhüter spielen alle bisher nicht wie Profis. Da muss jetzt kein einzelner Spieler rausgegriffen werden. Auch Pohanka oder den Palkas gelingt derzeit gar nichts. An der Einstellung wird es nicht liegen.
Zitieren
(18.09.2022, 14:58)sinnlos schrieb:
(17.09.2022, 21:14)Chief-13- schrieb: Sorry, aber das nächste Spiel ist immer das wichtigste. ¯\_(ツ)_/¯

3 Euro ins Phrasenschwein am Kiosk Kantplatz :-D

Wäre eigentlich mal ne Idee für den Fanstammtisch! Bis zum Ende der Saison bei Phrasen sammeln und am Ende an die Jugend spenden!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
mir sind die Positionen hier ein bisken zu extrem; noch ein wenig viel Grütze, aber das wird absehbar besser. Problemfälle sind beide Kontis, also die vorne. Selbst wenn man formschwach ist oder nicht so recht weiss, was man machen soll, kann man dem geneigten Zuschauer (und seinen Mitspielern) vermitteln, daß man im Prinzip Hockey spielen kann und entsprechenden Einsatz zeigen. Scheissfrom stört mich nicht, hat jeder mal. Zelebrierte Passivität muß ich nicht haben.

Die Mannschaft muß keinen Schalter umlegen, die brauchen vll. diesmal ne Woche länger, oder zwei. Die beiden Kontis müssen auch keinen Schalter umlegen, die brauchen erstmal Strom, damit es überhaupt was zu schalten gibt.
Zitieren
(19.09.2022, 12:00)hockeyorakel schrieb: Ich teile die Bedenken! Hinter den Kulissen rumort es. Lenny führt bereits Einzelgespräche. Von Elvis B. soll er enttäuscht sein u die Sorge haben, dass dieser nur in Herford mit seinen beiden Landsleuten gut performen konnte und bei uns nicht abliefern wird.

Einzel-(/Krisen-?)Gespräche schon vor dem Start der Saison? Oh, weia. 
Angst
Die Frage, ob es nur in Herford mit Landsleuten läuft, muss man sich defintiv schon vor solch einer Verpflichtung (laufender Vertrag) stellen. Sobald Zweifel auf kommen, lieber sein lassen!
Jetzt ist es definitv zu spät.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste