Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Tower Stars
#51
und selbst wenn, glaube ich nicht das gestern was zu holen gewesen wäre... aber hätte wenn und aber.

was wäre denn gewesen wenn langmann bei uns gewesen wäre? dann wäre steini bei den langusten gelandet... oder vertaushe ich da jetzt eine FL mit dem ESC?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#52
(10.01.2011, 09:30)Vimike schrieb: und selbst wenn, glaube ich nicht das gestern was zu holen gewesen wäre... aber hätte wenn und aber.

was wäre denn gewesen wenn langmann bei uns gewesen wäre? dann wäre steini bei den langusten gelandet... oder vertaushe ich da jetzt eine FL mit dem ESC?

Langmann ist Indianer!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#53
Jeder halt dahin, wi er hingehört..
Zitieren
#54
ja und?
steinhauer ist scorpion...
also wenn langmann zu uns gekommen wäre, wäre steini zu den scorpions gegangen, dann hätten wir +/- 0
somit hätte ein magen geschwächter holmgren so oder so auf der bank wenigstens gesessen...

und ob langmann gestern hätte was ausrichten können muss doch arg bezweifelt werden.

ich verstehe auch nciht wieso wegen dem RAV spiel jetzt so ein hype ist. wir haben ein spiel verloren, nicht ehr und nicht weniger...

schaut euch die stats der 1. reihe von denen an... mein gott... die stehen nicht umsonst an tabellenplatz 2!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#55
Die Scorpions holen mit Tyler Moss einen neuen Goalie.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#56
Wäre schön wenn wir Einen zusätzlichen Verteidiger holen würden! Zu verlieren ist nicht immer schlimm nur das wie ist ausschlaggebend
Zitieren
#57
Ich denke man muss die gesamte Saison sehen und als Ziel den 8.Tabellenplatz im Auge behalten. Das es unterwegs nicht immer schön ist kann sich jeder denken. Nach der Siegesserie war damit zu rechnen, dass es auch mal eine Verletztenmisere und dann auch mal ein Wochenende mit ohne Punkte geben muss.

... und dran denken, wir hatten auch schon schlechtere Phasen, noch garnicht lange her Zwinkern
Zitieren
#58
Ich hab nach diesem WE ein wenig Angst, das wir in diese "alten Zeiten" zurückfallen, vor der DE Cup Pause. War das selbe Phänomen, 2 gesetzte gute Stammspieler verletzt, Schock, irgendetwas im Kopf verhindert, das man gut Eishockey spielt. Hoffe wirklich das es diesmal anders ist. Wenn ein neuer kommt, macht es vielleicht wieder klick im Kopf, und es läuft wieder...auf jeden Fall bringt es Erleichterung.
Zitieren
#59
Also ich muss sagen, dass ich gestern schon mit der Einstellung zum Turm gegangen bin, dass wir vermutlich verlieren werden. Das war einfach realistisch, wenn wir verletzungsbedingt dezimiert sind und gegen den Tabellenzweiten spielen. Natürlich hofft man auf Glück, usw...

Und na klar ist es nicht schön so 'ne Klatsche zu bekommen. Aber ich find's auch von vielen Fans nicht schön, schon einige Minuten vor Ende zu gehen. Entweder man geht mit der Mannschaft durch dick und dünn oder man läßt es...

Und ich persönlich denke auch, dass wir nächsten Freitag Schwierigkeiten bekommen werden. Aber man muss auch wieder sehen, wir sehr wir uns gesteigert haben.
Zitieren
#60
Es gibt aber halt auch Mannschaften die zeigen das es auch mit 3 Blöcken funktioniert und zwar bestes Beispiel-Dresden. Also alles auf 2 Verletzte zu schieben ist zu einfach.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste