Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg Trappers – ECH
#31
Tilburg nicht mehr das Kaliber von früher. Dennoch hatte man heute nie eine Chance. Ohne Dalgic wäre es zweistellig geworden.

Gesendet von meinem RMX3085 mit Tapatalk
Zitieren
#32
Sobald was anderes als Fallobst kommt, sind wir maßlos überfordert ...
Das reicht am Ende dann für Platz 5-7 und ist mit unserer Truppe, wenn man die Einzelspieler betrachtet, und unserem Etat einfach viel zu wenig.
Ein Konti, der letztes Jahr letzte Saison und auch jetzt wieder überragend spielt, wird aus dubiosen Gründen vergrault. Sein Nachfolger fällt im Spiel kaum auf, genau wie die anderen beiden Kontis, von denen einer immerhin ab und zu trifft. Da passt gewaltig was nicht ...
Zitieren
#33
Pistilli hat aus 16 spielen 27 Punkte 
Selan aus 13 10 Punkte und Skinnars aus 8 Spielen ebenfalls 10. 
Was genau erwartet man denn von den Kontis?
Zitieren
#34
(06.11.2022, 18:18)Hartor schrieb: Sobald was anderes als Fallobst kommt, sind wir maßlos überfordert ...
Das reicht am Ende dann für Platz 5-7 und ist mit unserer Truppe, wenn man die Einzelspieler betrachtet, und unserem Etat einfach viel zu wenig.
Ein Konti, der letztes Jahr letzte Saison und auch jetzt wieder überragend spielt, wird aus dubiosen Gründen vergrault. Sein Nachfolger fällt im Spiel kaum auf, genau wie die anderen beiden Kontis, von denen einer immerhin ab und zu trifft. Da passt gewaltig was nicht ...

Ich habe dich vermisst .......
Zitieren
#35
(06.11.2022, 18:28)Altindianer schrieb:
(06.11.2022, 18:18)Hartor schrieb: Sobald was anderes als Fallobst kommt, sind wir maßlos überfordert ...
Das reicht am Ende dann für Platz 5-7 und ist mit unserer Truppe, wenn man die Einzelspieler betrachtet, und unserem Etat einfach viel zu wenig.
Ein Konti, der letztes Jahr letzte Saison und auch jetzt wieder überragend spielt, wird aus dubiosen Gründen vergrault. Sein Nachfolger fällt im Spiel kaum auf, genau wie die anderen beiden Kontis, von denen einer immerhin ab und zu trifft. Da passt gewaltig was nicht ...

Ich habe dich vermisst .......

Ich auch :-D Immer wenn er auftaucht hat das was von Comedy.
Aber mal ganz im ernst. Manchmal passt es einfach nicht.
Es läuft bei uns ohne ihn besser und bei ihm läuft es ohne uns besser... Ich sehe da jetzt kein Problem.
Zitieren
#36
(06.11.2022, 18:28)Altindianer schrieb:
(06.11.2022, 18:18)Hartor schrieb: Sobald was anderes als Fallobst kommt, sind wir maßlos überfordert ...
Das reicht am Ende dann für Platz 5-7 und ist mit unserer Truppe, wenn man die Einzelspieler betrachtet, und unserem Etat einfach viel zu wenig.
Ein Konti, der letztes Jahr letzte Saison und auch jetzt wieder überragend spielt, wird aus dubiosen Gründen vergrault. Sein Nachfolger fällt im Spiel kaum auf, genau wie die anderen beiden Kontis, von denen einer immerhin ab und zu trifft. Da passt gewaltig was nicht ...

Ich habe dich vermisst .......
lachen
Lagen ja zehn Siege dazwischen, aber diese gegnerischen Mannschaften alle als Fallobst zu beschreiben ist schon sehr arrogant.
Zitieren
#37
(06.11.2022, 18:27)Indians_88 schrieb: Pistilli hat aus 16 spielen 27 Punkte 
Selan aus 13 10 Punkte und Skinnars aus 8 Spielen ebenfalls 10. 
Was genau erwartet man denn von den Kontis?

Haste auch zufällig die Stats wieviel Punkte gegen Top 4-5 Teams und/oder gegen die vermeintlich kleineren? 

M.Selan mal als Beispiel, punktemäßig vllt gar nicht mal schlecht aber beobachte mal sein Spiel.. Defensivverhalten, Passspiel usw.. 

Aber warten wir einfach mal die nächsten Spiele ab. Jetzt kommen ja auch wieder schwerere Gegner!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#38
Was  erwartet ihr eigentlich von unseremTeam? Dass sie alle Gegner wegputzen? Woher sollte diese Leistung kommen? Wir haben ein gut zusammengestelltes Team mit vielen jungen Spielern, die ihren Weg machen werden und ein paar  zugegebenermaßen etwas in die Jahre gekommenen Spitzenleuten, die hoffentlich im Laufe der Saison noch stärker Führungsarbeit übernehmen werden. Unser Team ist schon jetzt in der Tabelle da, wo es hingehört, von da aus wird es agieren und alle Chancen haben, am Ende der Hauptrunde wieder da zu stehen, wo es vorige Saison stand. Wie weit man dann kommen kann, haben wir gesehen. Wir haben gegen die meisten Teams der Liga die Chance, zu gewinnen, werden aber i.d.R. die Spiele gegen die Spitzenteams verlieren. So what? Soll erfüllt, weiter so, Jungs!
Zitieren
#39
Hier mal die Statistiken von Pistilli 

https://deb-online.live/spieler/?playerI...onId=10514

Kann man für jeden Spieler einsehen. 

Generell finde ich ihn auch nicht als den Highlight-Spieler aber die Stats sind gut. Punktet auch gegen stärkere Teams. 

Skinnars macht sich in der Reihe mit ihm auch und hat einen guten Backcheck. 
Von Selan habe ich mir bisher auch mehr Präsenz auf dem Eis erhofft. 
Generell ist es aber ein homogenes Team, dass gegen jeden mithalten aber bisher auch gegen jeden verlieren kann. Also wie die vergangenen Jahre auch . 
Die Mannschaft hat sich nach dem enttäuschenden Start gesteigert , was man anerkennen kann.  
Gegen starke Teams wird/muss der Knoten dann irgendwann platzen. 
Der Sieg gegen Leipzig war in meinen Augen schon mal einer gegen ein stärkeres Team
Zitieren
#40
(06.11.2022, 18:28)Altindianer schrieb:
(06.11.2022, 18:18)Hartor schrieb: Sobald was anderes als Fallobst kommt, sind wir maßlos überfordert ...
Das reicht am Ende dann für Platz 5-7 und ist mit unserer Truppe, wenn man die Einzelspieler betrachtet, und unserem Etat einfach viel zu wenig.
Ein Konti, der letztes Jahr letzte Saison und auch jetzt wieder überragend spielt, wird aus dubiosen Gründen vergrault. Sein Nachfolger fällt im Spiel kaum auf, genau wie die anderen beiden Kontis, von denen einer immerhin ab und zu trifft. Da passt gewaltig was nicht ...

Ich habe dich vermisst .......

Ich nicht...Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste