Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Diez-Limburg
#11
Siehste, aber eine Werbung für einen Besuch am Turm ist sowas nicht
Zitieren
#12
Diese Taktik ist mir ein Rätsel
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#13
Wieder Krampf und Kampf. Kein System zu erkennen. Aber das positive = gewonnen.
Zitieren
#14
Respekt an die Mannschaft, wieder einen Rückstand aufgeholt und das Spiel gedreht. Volle 3 Punkte gegen eine starke Limburger Offensive. Dennoch insgesamt viele Höhen und Tiefen. Das Fehlen von Schubert hat man schon gemerkt. Vergessen darf man nicht, dass die Woche zumeist 3 Spiele hat. Deshalb lassen auch die anderen Mitbewerber um Platz 4 immer wieder mal Punkte gegen die Teams ab Platz 8. Dementsprechend wahnsinnig wertvoll dieser Sieg. Das Team arbeitet sich zu diesen Siegen. Aber allein in den ersten 25 Minuten 4 Breaks zu bekommen, und das mit haarsträubenden Fehlern in der Vorwärtsbewegung, ist nicht zu glauben. Viermal Kolupaylo. Respekt für die 3 Paraden an Miserotti. Taktisch und spielerisch ist noch viel Luft nach oben. Und eines ist nach diesem Spiel klar: der neue Konti sollte ein wirklicher Unterschiedsspieler sein. Das kann dem Team den entscheidenden Push geben. Und der sollte möglichst noch vor dem Spiel gegen Halle am 16.12. einsatzbereit sein. Aber selbst wenn man mit dem Spieler ins Risiko geht, man sieht bei Hamm mit Chris Schutz, was für eine Granate kommen könnte, selbst wenn es ein "No Name Spieler" ist. Ein bisschen Glück braucht man, das hatte Hamm. Uns sollte das auch mal gelingen können.
Zitieren
#15
Hey, das beste Spiel der Indians seit langem.

Ein prall gefüllter Turm, eine top konzentrierte Abwehr und diese effektive Chancenverwertung lassen dem Gegner wirklich keine Chance.

Unsere Kontis wie schon seit Wochen die "Unterschiedspieler" auf dem Eis.

Bis heute habe ich ja an der Aussage der Geschäftsführung vom Mittwoch auf dem Stammtisch gezweifelt (man ist völlig zufrieden mit der bisherigen Saison),

nun stehe ich auch voll dahinter !

Jetzt nen Herri oder zwei lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#16
Ach man kann es auch einfach mal beim Namen nennen: 
Das hat doch mit einem System nichts zu tun! 
Eigentlich jeden Angriff diagonal von der eigenen blauen Linie zur gegnerischen blauen zu spielen und zu hoffen, dass dort ein eigener Spieler steht, kann man als System benennen, man kann es aber auch lassen... 

Das ist doch alles in allem keine Weiterentwicklung im System oder sonst was. Ich mache das auch nicht an Kontis fest, es spielen auch einige "Deutsche" gefühlt unter ihren Möglichkeiten spielen...

Dass wir dennoch auf Platz 4 nach Punkten und 3 nach Qutienten stehen ist wahrscheinlich auch  nur der fehlenden Sachkenntnis des Publikums
Zitieren
#17
D. Palka hatte mit seinem Resümee Recht - sie können von Glück sagen, dass sie das Spiel gewonnen haben. Diese Breakchancen des Gegners, unglaublich.
Was mich dennoch optimistisch stimmt: Die Zahl der "unnötigen" Strafen konnte im Verlauf der Saison deutlich reduziert werden, Bacek und Pohanka als so wichtige deutsche Spieler schienen mir verbessert - Pohanka endlich mal wieder mit einem Erfolgserlebnis, wir stehen trotz der sehr mittelmässigen Specialteams noch gut da - und, vor allem, unsere direkten Gegner um die Plätze ab 2 scheinen ähnliche Probleme zu haben. Sonst wären wir nicht 3. Zur Bewertung der Gesamtperformance empfehle ich daher mehr Gelassenheit...
Zitieren
#18
Ein Stürmer! Ein Stürmer! Ein Königreich für einen Stürmer!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#19
(03.12.2022, 08:10)Chief-13- schrieb: Ein Stürmer! Ein Stürmer! Ein Königreich für einen Stürmer!

Hat's genug...... aber einen,  der mal trifft bei 2 auf 1 oder 1 auf 0 wäre toll. Chancen waren genug,  auch sehr gute
Zitieren
#20
Langsam müssen sie mal treffen.
Wir spielen seit Jahren unter Lenny das gleiche System.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste