Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Diez-Limburg
#31
Geht nur noch bei einem, richtig - löst also Dein Problem mit den Beiden nicht.

Welchen anderen Trainer hättest Du dann gerne? einen Internen oder einen Externen?
Zitieren
#32
(03.12.2022, 13:00)Ja bm_tie schrieb: Geht nur noch bei einem, richtig - löst also Dein Problem mit den Beiden nicht.

Welchen anderen Trainer hättest Du dann gerne? einen Internen oder einen Externen?

Ach, als ok es da nicht genug Alternativen gebe … 
Danny Albrecht zB 
Hauptsache wieder Turm-Eishockey und nicht so eine P…-Sch…
Zitieren
#33
(03.12.2022, 11:43)bm_tie schrieb: Gute Spielzüge machen wir in jedem Spiel genug, es hapert deutlich an der Verwertung der ernstzunehmenden Chancen, in jedem Spiel. In Anbetracht der Tatsache, daß wir noch besser darstehen würden, hätten wir nicht den Saisonauftakt vermasselt ...

An der Spielerei kann man rummäkeln, an der Effektivität was die Ergebnisse betrifft, eher nicht. Die meisten Spiele sind halt einfach zu lange  "offen" was die ganze Party zappeliger macht als nötig. Vielleicht bekommen wir ja noch einen Alien, der regelmäßig einlocht oder gleich einen Psychologen, der denen erklärt, daß Selbstzweifel eher hinderlich sind.

Naja, ich sehe viele Pässe die ungenau sind.
Und damit den Spielfluss immer wieder stoppen.
Das Ergebnis ist dann, dass sich die Verteidigung wieder positionieren kann.
Somit wird es schwer, einen freien Mann bzw. die Lücke zu finden.
Zitieren
#34
die sehe ich auch - trotzdem bleibe ich bei der Ansicht - macht man vorne die nur Hälfte der dicken Dinger rein, funktionieren die anderen Dinge auch besser. Die deutlich überwiegende Anzahl unserer Tore sind Dinger, die nicht zwingend reingehen müssen, was schon mal gut ist. Die Hochkaräter müssen in höherer Anzahl rein. Mal 2:0 vorne beruhigt ungemein. Wenn man keine Fehler machen darf, dann macht man welche. Für mich ist das der springende Punkt. Zu zappelig, wenn es klemmt, es sei denn, wir sind im 3. Drittel. Alles oder Nichts haut meist hin. Das wird man aber noch in den Griff bekommen.
Zitieren
#35
Puh, gut das die Mannschaft, von der ich Fan 3. ist. Zwar bisher unter den Möglichkeiten spielt, was schön ist, da die Saison noch lang ist, kann ich noch viel erhoffen. Aber Fan von Eurem Team möchte ich nicht sein. Dass muss ja echt schlecht dastehen.
Zitieren
#36
(03.12.2022, 14:49)GuinnessGunnar schrieb: Puh, gut das die Mannschaft, von der ich Fan 3. ist. Zwar bisher unter den Möglichkeiten spielt, was schön ist, da die Saison noch lang ist, kann ich noch viel erhoffen. Aber Fan von Eurem Team möchte ich nicht sein. Dass muss ja echt schlecht dastehen.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#37
(03.12.2022, 12:42)Hartor schrieb: Katastrophe, in allen Belangen.
Turm wird leer gespielt.
Kontis fallen nicht mal mehr gegen Fallobst auf. Was denken sie sich ???
Glatte 6, leider passiert nichts.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#38
(03.12.2022, 12:50)LarsECH schrieb:
(03.12.2022, 12:42)Hartor schrieb: Katastrophe, in allen Belangen.
Turm wird leer gespielt.
Kontis fallen nicht mal mehr gegen Fallobst auf. Was denken sie sich ???
Glatte 6, leider passiert nichts.

Eine Katastrophe ist es nur dann, wenn Hartor hier im Forum schreibt. Der EC Hannover spielt erfolgreich, weiss aber um seine Steigerungspotentiale. Besser so, als erfolglose Schönspielerei.

Müsst ihr den Mist eigentlich immer zitieren? Ich kann es nicht mehr lesen. Leider greift die Ignorierfunktion nicht auf Zitate. 

Aber vielleicht kann der Admin mal nachschauen, ob es da eine Möglichkeit gibt.

—————————

Zum Spiel selbst. Immerhin haben wir gegen den Tabellen achten gespielt, der die Hälfte seiner Spiele gewonnen hat. Also auch nicht ganz ungefährlich, und technisch teilweise nicht schlecht. Und man hat sich mal wieder unnötig in Bedrängnis gebracht, es dann aber wieder geschafft da raus zu kommen. Es gab auch schon mal Zeiten, da ist die Mannschaft auseinander gebrochen. Somit drei Punkte eingefahren, und den vierten Tabellenplatz gefestigt.
Zitieren
#39
(03.12.2022, 15:07)Bertl schrieb: —————————

Zum Spiel selbst. Immerhin haben wir gegen den Tabellen achten gespielt, der die Hälfte seiner Spiele gewonnen hat. Also auch nicht ganz ungefährlich, und technisch teilweise nicht schlecht. Und man hat sich mal wieder unnötig in Bedrängnis gebracht, es dann aber wieder geschafft da raus zu kommen. Es gab auch schon mal Zeiten, da ist die Mannschaft auseinander gebrochen. Somit drei Punkte eingefahren, und den vierten Tabellenplatz gefestigt.

Zwinkern  Gefällt mir Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#40
Also wenn Limburg,Herford,Hamm u.s.w. der Maßstab sind dann gute Nacht.

Als EC Hannover sollten die Ansprüche doch wohl ein bisschen höher sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste