Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Der ZWEITE Eindruck
#11
Joar und morgen werden wir Sechs das Forum beim Bowling Turnier würdig vertreten. Auch wenn wir nicht die Besten sind, gekleidet werden wir erstklassig sein biglachen
Zitieren
#12
Das ist super, wir wünschen Euch viel Spass!
Wir feiern solange Geburtstag hier. Macht Fotos!
Zitieren
#13
Auch von mir ein Daumen hoch, an Nutzer und besonders die Admins die sehr zurückhaltend und souverän reagieren... macht weiter so
Zitieren
#14
Ich muss sagen das hier meinungen akzeptiert und auch sachlich diskutiert werden und das finde ich klasse.
Hier zählen argumente und keine persönlichen beleidigungen.

Und danke an unseren Sponsor!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#15
Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber ich habe seit Tagen mit massiven Problemen mit der Erreichbarkeit des Forums zu kämpfen. Oftmals verläuft das Aufrufen der Page in einem Timeout und wird, wenn es dann mal klappt, nach 2-3 Minuten stückelweise geladen. Andere Internetseiten funktionieren ohne Probleme. Liegt wohl am Hoster denke ich mal, oder?
Zitieren
#16
Also, ich hab überhaupt keine Probleme.
Zitieren
#17
Bei mir gibt und gab es ebenso keinerlei Probleme.
Zitieren
#18
(30.03.2011, 23:26)fatlus schrieb: Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber ich habe seit Tagen mit massiven Problemen mit der Erreichbarkeit des Forums zu kämpfen. Oftmals verläuft das Aufrufen der Page in einem Timeout und wird, wenn es dann mal klappt, nach 2-3 Minuten stückelweise geladen. Andere Internetseiten funktionieren ohne Probleme. Liegt wohl am Hoster denke ich mal, oder?

überlegen

Das erste Mal, dass ich sowas höre und ich persönlich hatte auch noch nie Probleme? Gibt es noch andere mit derartigen Problemen?
Zitieren
#19
Keine Probleme auf Laptop oder Smartphone Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#20
Bei mir dauert es ab und an mal extrem lang oder funzt gar nicht.

Grüsse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste