Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
TecArt Black Dragons Erfurt - ECH
#31
(09.12.2022, 22:20)GuinnessGunnar schrieb:
(09.12.2022, 22:18)LarsECH schrieb: Was so ein neuer Trainer doch bewirken kann ;-)
Frach ma Herne  lachen  Haben die mit dem neuen schon nen Punkt? Frage für nen Freund.  Zwinkern

Es war aber auch von Trainer die Rede.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#32
Gutes Spiel, verdienter Sieg. Hoffen wir dass sie die Effektivität beibehalten für die kommenden Aufgaben und dadurch Selbstvertrauen tanken konnten.  Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#33
Was sagt eigentlich Kollege Hartor zum Spiel? ?
Zitieren
#34
(09.12.2022, 22:57)BKASCHLEIF schrieb: Was sagt eigentlich Kollege Hartor zum Spiel? ?

Die Frage stellte sich mir auch. Pöbeln, wenn es nicht läuft, aber wenn es mal gut läuft, herrscht Schweigen. 
Da mag jeder denken, was er mag...
Zitieren
#35
(09.12.2022, 22:57)BKASCHLEIF schrieb: Was sagt eigentlich Kollege Hartor zum Spiel? ?

Pistilli Eishockey Gott !!!! 
Was such sonst, mit 2. assists aufs scoreboard kommen wie ein großer.  
Freu mich auf deine Geste am Sonntag, wenn er dann wieder unsichtbar ist.
Zitieren
#36
Es waren drei Assist, so korrekt solltest du dann auch sein.
Schon traurig, wenn man einen Spieler der eigenen Mannschaft aus der Anonymität heraus persönlich runter macht.
Positiv ist dir heute gar nichts aufgefallen? Ach ja geht ja nicht. Erfurt ist ja Fallobst.
Zitieren
#37
(10.12.2022, 00:40)ower 50 schrieb: Es waren drei Assist, so korrekt solltest du dann auch sein.
Schon traurig, wenn man einen Spieler der eigenen Mannschaft aus der Anonymität heraus persönlich runter macht.
Positiv ist dir heute gar nichts aufgefallen? Ach ja geht ja nicht. Erfurt ist ja Fallobst.

Mal gut, dass da 2. und nicht 2 steht, Schlaumeier
Zitieren
#38
Falls dir das nichts sagt, frag mal den Experten BKAschleifer, oder wie auch immer…
Brano heute mal etwas verbessert.
Zitieren
#39
(09.12.2022, 22:57)BKASCHLEIF schrieb: Was sagt eigentlich Kollege Hartor zum Spiel? ?

Wer ist eigentlich Hartor? Es geht hier um den Spieltag, und nicht um Ihn, und das ist hier wichtig!
Zitieren
#40
(10.12.2022, 00:25)Hartor schrieb:
(09.12.2022, 22:57)BKASCHLEIF schrieb: Was sagt eigentlich Kollege Hartor zum Spiel? ?

Pistilli Eishockey Gott !!!! 
Was such sonst, mit 2. assists aufs scoreboard kommen wie ein großer.  
Freu mich auf deine Geste am Sonntag, wenn er dann wieder unsichtbar ist.

Du bist so eine Sasiongurke und kannst vermutlich nicht mal Schlichtschuhlaufen. Gerne mal am Turm auf nen Bier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste