Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herne 11.12.22
#1
Ach ja, und heute in ca  5 Stunden ist ja auch ein Eishockeyspiel am Pferdeturm. 

In Herne haben sie wirklich Probleme,  warum auch immer....... hoffen wir mal,  das der ECH nicht Aufbauhilfe West leistet.

Freu' mich auf Stoli..... Zwinkern
Zitieren
#2
Ich hoffe auf drei Punkte, heute egal wie.

Schönspielerei gegen Herne geht eher schief, sauberer Kampf und zeigen wer der Herr am Turm ist.

Bis gleich !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Ich kann mir vorstellen, das wird ein zähes Spiel. Unsere defensive Grundausrichtung gegen Stoli, der hier bei uns als Trainer auch sehr defensiv agiert hat.
Zitieren
#4
Ich tippe mal auf das Gegenteil und denke, nach Freitag ist vllt beim einen oder anderen der Knoten geplatzt! Auf viele Tore… Zwinkern
Zitieren
#5
Stach und Lennart im Streifenhörnchen Kostüm. Zwinkern
Zitieren
#6
Besucher1726
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
1:0 28 BRÄUNER Sofiene
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
2:0 20 PALKA Robin
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
Gewonnen
Zitieren
#10
Und dann auch noch zu Null, ist Herne eigentlich auch Fallobst?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste