Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Essen - ECH
#1
Heute geht es mal wieder in den Pott. 
Diesmal nach Essen. 

Dann wollen wir mal hoffen, das unsere Serie hält, mit ungeschlagen. 
Das Spiel wird auch nicht einfach, aber ich gehe davon aus,
Das unsere Jungs kämpfen und siegen.
Zitieren
#2
Die Liste der Ausfälle ist ja nun noch einmal länger geworden. Aber immo steht das Spiel wohl nicht im Vordergrund.
Zitieren
#3
So sehe ich das inzwischen auch.
Wünschen wir Jan ganz schnelle gute Besserung.
Zitieren
#4
Thumbs Up 
Heute wird niemand ernsthaft an das Spiel denken, sondern ich denke, alle wünschen sich eine baldige Genesung unserer phantastischen Nr. 90 Jan!
Zitieren
#5
(06.01.2023, 16:16)DerRieseausH schrieb: Heute wird niemand ernsthaft an das Spiel denken, sondern ich denke, alle wünschen sich eine baldige Genesung unserer phantastischen Nr. 90 Jan!

Applaudieren
Zitieren
#6
Gute Besserung und Viel Kraft für Jan und seine Familie.
Heute sind wir alle #90 Jan Dalgic.
Die Mannschaft wird sich heute zerreißen und den Sieg für Jan holen.
Zitieren
#7
0:1 Pistilli
Zitieren
#8
19:36
Zitieren
#9
Der Junge blüht jetzt richtig auf.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#10
1:1 17.57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste