Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Essen
#21
Ich glaube auch, dass die Mannschaft sehr mit Jan beschäftigt war. Kann man halt nicht so einfach ausschalten.
Maxi hat man es wirklich angesehen, wie sehr sie unter dieser Anspannung stehen.
Hauptsache es geht jetzt weiter aufwärts mit Jan, dann läuft es auch wieder besser bei den Jungs.
Zitieren
#22
(14.01.2023, 09:30)Scotty schrieb: Und glaube die Unkonzentriertheit kam auch daher weil sie bei Jan waren.
Und das sah man bei der Ehrenrunde auch an.
Und besonders Maxi, als er das Trikot von Dalgic geholt hat.
Und glaube die Spieler sind froh das sie Sonntag spielfrei haben.
So können sie sich mal ausruhen.
Und die Geschehnisse verarbeiten.

Gefällt mir
Zitieren
#23
Wenn wir hier das Spiel von gestern nochmal bewerten wollen, fällt mir nur ein Thema ein: Wie können Zuschauer in einigen Blöcken, z.B D und E so viel meckern?! Klar war das über einige Strecken kein Leckerbissen, muss man der Mannschaft aber auch mal zugestehen mit dem aktuellen Zustand von Jan im Hinterkopf. Das soll jetzt auch kein Freifahrtsschein oder Alibi für den Rest der Saison sein, aber diese Woche war schon extrem viel passiert.
Zitieren
#24
Vielleicht entsprechen sie gerne dem deutschen Klischee.


Zitieren
#25
Das Spiel kann man unter den Umständen leistungsmäßig nicht bewerten.
Denn ersten wichtigen Schritt hat Jan wohl gemacht.
Wenn sich alles weiter gut entwickelt, werden die Köpfe auch wieder frei.
Und dann kann es auch wieder ums Eishockey gehen, gestern gab wichtigeres.
Zitieren
#26
(14.01.2023, 12:00)DEG schrieb: Das Spiel kann man unter den Umständen leistungsmäßig nicht bewerten.
Denn ersten wichtigen Schritt hat Jan wohl gemacht.
Wenn sich alles weiter gut entwickelt, werden die Köpfe auch wieder frei.
Und dann kann es auch wieder ums Eishockey gehen, gestern gab wichtigeres.

Gefällt mir  so ist es, sehe ich genau so.

Beeindruckend für mich war gestern auch die Solidarität für unsere #90 mit 4.000 Indianern im Stadion Applaudieren ,

die hatten wir in dieser Saison nicht einmal beim Heimspiel gegen die Bauern...
Zitieren
#27
(14.01.2023, 12:21)HotIndian schrieb:
(14.01.2023, 12:00)DEG schrieb: Das Spiel kann man unter den Umständen leistungsmäßig nicht bewerten.
Denn ersten wichtigen Schritt hat Jan wohl gemacht.
Wenn sich alles weiter gut entwickelt, werden die Köpfe auch wieder frei.
Und dann kann es auch wieder ums Eishockey gehen, gestern gab wichtigeres.

Gefällt mir  so ist es, sehe ich genau so.

Beeindruckend für mich war gestern auch die Solidarität für unsere #90 mit 4.000 Indianern im Stadion Applaudieren ,

die hatten wir in dieser Saison nicht einmal beim Heimspiel gegen die Bauern...
Ich stimme dem geschriebenen zu, möchte aber zumindest anmerken dass das Derby ausverkauft gewesen ist.
Zitieren
#28
(14.01.2023, 09:15)BadIndianer schrieb: Wir wissen ja nun, das Du ein Fan von Lenny bist.
Nein, bin ich nicht.
Ich bin ein Fan davon Extreme zu vermeiden, jedem auch mal schwächere Phasen zuzustehen und Verträge auslaufen zu lassen, um kein Geld unnötig auszugeben.
Ich bin ein Fan davon für Komplexe Systeme, wenn sie nicht funktionieren, nicht einen Sündenbock zu suchen.
Ich hoffe sie holen einen Trainer, der mind. gleich gut ist. Bei einigen genannten Namen habe ich die Befürchtung einer Verschlechterung.

Unabhängig dessen zählt natürlich nur die Genesung Jans.
Zitieren
#29
Da bin ich ganz bei Dir, GuinnessGunnar.

Auch ich hoffe, das wir auf der Trainerposition und der letzten Kontistelle eine möglichst bessere Lösung finden als zuvor.

Das ein Wechsel notwendig war, halte ich weiterhin für nachvollziehbar, siehe letzte Ergebnisse.

Mir ging es nur darum die Latte für den vergangenen Freitag nicht zu hoch zu legen;
da standen wahrlich andere Dinge im Vordergrund, sodass dieses Spiel kein Maßstab sein kann!
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren
#30
(14.01.2023, 15:02)BadIndianer schrieb: Da bin ich ganz bei Dir, GuinnessGunnar.

Auch ich hoffe, das wir auf der Trainerposition und der letzten Kontistelle eine möglichst bessere Lösung finden als zuvor.

Das ein Wechsel notwendig war, halte ich weiterhin für nachvollziehbar, siehe letzte Ergebnisse.


Mir ging es nur darum die Latte für den vergangenen Freitag nicht zu hoch zu legen;
da standen wahrlich andere Dinge im Vordergrund, sodass dieses Spiel kein Maßstab sein kann!

Ich finde den Wechsel auch richtig, aber nicht, weil nun die Ergebnisse stimmen, sondern aufgrund der Spielweise, die die Mannschaft aufs Eis bringt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste