Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Essen
#11
Baci
Zitieren
#12
3:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#13
Oh Oh, will ja nicht von Rückfall sprechen....

Die Abwehr heute mehr mit der Freischwimmerprüfung beschäftigt als vernünftig im Spiel zu sein.

Man hat sich schön von Essen das Spiel aus der Hand nehmen lassen.

Vielen der neuen Zuschauer scheint es ja dennoch gefallen zu haben, volle Hütte, Overtime und Penaltyschießen war halt aufregend.

Bitte ab jetzt wieder konzentrierter zur Sache gehen.

2 Punkte auf der Habenseite ... immmerhin.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#14
Wo waren die Trainer raus rufe, bei der Leistung?
So wird das Stadion leer gespielt.

Oder waren das doch eher persönliche Animositäten?
Schade ums schöne Geld.
Zitieren
#15
(13.01.2023, 23:49)Maroste 88 schrieb: Oh Oh, will ja nicht von Rückfall sprechen....

Die Abwehr heute mehr mit der Freischwimmerprüfung beschäftigt als vernünftig im Spiel zu sein.

Man hat sich schön von Essen das Spiel aus der Hand nehmen lassen.

Vielen der neuen Zuschauer scheint es ja dennoch gefallen zu haben, volle Hütte, Overtime und Penaltyschießen war halt aufregend.

Bitte ab jetzt wieder konzentrierter zur Sache gehen.

2 Punkte auf der Habenseite ... immmerhin.

Vielleicht war das bei einigen anders, aber mir gingen heute ganz andere Gedanken durch den Kopf. Und ich könnte mir vorstellen, für die Spieler war das auch kein einfaches Spiel. Darum wurden sie im Verlauf auch immer fahriger und unkonzentrierter.
In der HAZ steht, dass Björn Naujokat in der PK gesagt hat, dass die OP gut verlaufen sein soll.  Ist ein Plus Artikel, deshalb stelle ich den Link nicht hier rein. Hoffen wir einfach das Beste für Jan. Alles andere ist für mich heute nebensächlich.
Zitieren
#16
Viele kleine Unkonzentriertheiten. Die Jungs waren mit dem Kopf heute woanders und haben das beste draus gemacht. Daher völlig in Ordnung, nächste Woche geht’s weiter
Zitieren
#17
Sieg gegen Essen!
Ungeschlagen unter Björn!
Meiner Meinung (auch heute) seit einigen Tagen eine bessere Einstellung…
Albrecht mit seiner Truppe musst du dennoch erstmal schlagen!

Pohanka top! Miserotti top! D.Palka heute wirklich top! Ich war anfangs sehr skeptisch, aber der Junge gefällt mir immer besser!

Klasse Aktion heute für Jan. Eins ist klar so ein Einlauf wird es nie wieder geben! Gänsehaut pur und klasse Choreo!

DALGIC soll ja wie es im Stadion aus praktisch allen ecken zu hören war, die op gut überstanden haben!
Danke an Essen!!!

Zuschauerzahl super geil! Die Stimmung war stellenweise richtig geil! Dennoch ein bisschen wenig heute für die Anzahl!
Der Wechselgesang gefällt mir immer super, gerne noch mit mehr gegenseitigen Abwechslungen.
Die Schuhe zieht man nur ungern aus
Ich stand heute das erste mal in der Nähe der der RH. Da gab es Leute die NICHTS gemacht haben. Was war heute los?
Zitieren
#18
(14.01.2023, 00:05)GuinnessGunnar schrieb: Wo waren die Trainer raus rufe, bei der Leistung?
So wird das Stadion leer gespielt.

Oder waren das doch eher persönliche Animositäten?
Schade ums schöne Geld.

Nich doch, ruhig, aus. ;-)

Aber schön, dass der erste Schritt für Jan gelungen ist. Hoffentlich geht's so weiter.


Zitieren
#19
(14.01.2023, 00:05)GuinnessGunnar schrieb: Wo waren die Trainer raus rufe, bei der Leistung?
So wird das Stadion leer gespielt.

Oder waren das doch eher persönliche Animositäten?
Schade ums schöne Geld.

Wir wissen ja nun, das Du ein Fan von Lenny bist.

Zur kritischen Betrachtung seiner ehemaligen Mannschaft gehört aber auch, sein Wirken an einer neuen Arbeitsstätte zu verfolgen um der Sache gerecht zu werden.
Also, warten wir doch ein wenig die weitere Entwicklung ab.

Ich für meinen Teil war froh, das die Jungs unter dieser Anspannung bzgl. Jan Dalgic gestern überhaupt gewonnen haben.
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren
#20
Und glaube die Unkonzentriertheit kam auch daher weil sie bei Jan waren.
Und das sah man bei der Ehrenrunde auch an.
Und besonders Maxi, als er das Trikot von Dalgic geholt hat.
Und glaube die Spieler sind froh das sie Sonntag spielfrei haben.
So können sie sich mal ausruhen.
Und die Geschehnisse verarbeiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste