Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trikot verloren
#1
Hallo zusammen, ich vermisse seit Freitag Abend mein Indians-Trikot.
Das Trikot ist in der Stadionkneipe abhanden gekommen.

Ich würde mich sehr freuen, es wieder zu bekommen. Falls also jemand merkt, dass er eins zu viel hat, so möge er sich bitte bei mir melden.

Es ist ein Play-Off Trikot von 2005/2006 in rot von Jan Welke.
Zitieren
#2
Das verlorene bzw. gestohlene Trikot ist momentan bei Ebay erhältlich. Anzeigen laufen. Das zweite angebotene wurde übrigens am selben Abend meinem Kumpel gestohlen.

Also viel Spaß beim bieten, das wir ein kurzes Vergnügen.
Zitieren
#3
(31.01.2011, 20:48)Pferdelunge schrieb: Das verlorene bzw. gestohlene Trikot ist momentan bei Ebay erhältlich. Anzeigen laufen. Das zweite angebotene wurde übrigens am selben Abend meinem Kumpel gestohlen.

Also viel Spaß beim bieten, das wir ein kurzes Vergnügen.

Die beiden alten ECH Trikots ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
Miese Sache!
Zitieren
#5
(01.02.2011, 10:51)Stephan schrieb:
(31.01.2011, 20:48)Pferdelunge schrieb: Das verlorene bzw. gestohlene Trikot ist momentan bei Ebay erhältlich. Anzeigen laufen. Das zweite angebotene wurde übrigens am selben Abend meinem Kumpel gestohlen.

Also viel Spaß beim bieten, das wir ein kurzes Vergnügen.

Die beiden alten ECH Trikots ?

ich denke eher, das welke trikot wie er oben schrieb und das dimitriev aufwärm trikot
Zitieren
#6
Trotzdem sehr frech das ganze. Hoffentlich geht das seinen gerechten Gang.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste