Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herne- ECH
#21
Die Reise geht weiter Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#22
(29.01.2023, 18:54)Chief-13- schrieb: Wie nervig der Kumpel mit dem Megaphone ist.  
Nase bohren

Definitiv! War sehr... ich will jetzt nichts falsches sagen... speziell.
Zitieren
#23
5 von 6 Punkte in Herne: ich kann mich nicht erinnern, dass uns das schon mal gelungen wäre. Respekt an das Team & ein toller Erfolg!
Zitieren
#24
(29.01.2023, 21:17)Siss schrieb:
(29.01.2023, 18:54)Chief-13- schrieb: Wie nervig der Kumpel mit dem Megaphone ist.  
Nase bohren

Definitiv! War sehr... ich will jetzt nichts falsches sagen... speziell.

Wenn ihr das hier schon anführt, könnt ihr dann eventuell auch mal etwas mehr erzählen? Es haben nicht alle Sprade geguckt. ?
Zitieren
#25
In der Zusammenfassung auf Sprade TV war mal kurz was zu hören, und einer zu sehen.
Zitieren
#26
Respekt an unsere Jungs, haben Herne gezeigt, das man auch mit so einem mini Kader zu rechnen ist.

Hoffen wir mal, das Freitag einige Spieler zurückkommen.
Das wäre dann besser.
Zitieren
#27
schade, 3 punkte wären definitiv drin gewesen. wenn man vorher einen der vielen chancen gemacht hätte. alleine tiainen hätte heute 3 dinger machen können. chancenverwertung bei ihm wirklich nicht gut. hatte er im podcast leider was anderes versprochen Zwinkern .
ansonsten schön, dass die jungs die serie fortsetzen konnten! freitag ist definitiv was möglich. ich freue mich drauf!  Applaudieren
Zitieren
#28
Deinen Optimismus in Ehren - ein gutes Spiel unserer Jungs dürfen wir am Freitag schon erwarten. Wer auf einen Sieg spekuliert, dürfte eine Enttäuschung erleben. Aber die Hoffnung...Zwinkern
Zitieren
#29
(30.01.2023, 14:08)Boomer schrieb: Deinen Optimismus in Ehren - ein gutes Spiel unserer Jungs dürfen wir am Freitag schon erwarten. Wer auf einen Sieg spekuliert, dürfte eine Enttäuschung erleben. Aber die Hoffnung...Zwinkern

Naja, ein gewisses Team aus Herne hat auf dem Land auch einen Coup gelandet. Alles andere ist ja bekannt.

Auf einen Sieg spekulieren ist sicher mutig, aber in der augenblicklichen Verfassung und hoffentlich mit Palka, Möller und Messi ist da schon was mögich
Zitieren
#30
Und falls es Fr. nicht klappt ist’s auch egal denn ich freue mich einfach wie die Mannschaft seit 11 Spielen auftritt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste